Normality?
Korrekt. Ein interessantes Adventure mit Genre-untypischer Technik.
noch ein Screen:
schaut für mich nach einem Dynasty Warriors Teil/Ableger aus, aber welchen ???
die grobe Richtung stimmt
Dacht ich mir schon beim ersten Bild das es in die Richtung geht, aber kenn die Teile kaum (nicht meine Serie). Zermartere mir grad nur das Hirn woher ich diese (urltra süßen) blauen irgenwas kenne
Dragon Quest Heroes vielleicht?
Das hab ich damals wieder storniert weil es angeblich zu sehr Dynasty Warriors ähnelt. Kann mit solchen Spielen leider gar nichts anfangen.
Fehler - denn Dragon Quest Heroes ist großartig.
Allerdings ist es nicht das gesuchte Spiel.
Noch ein kleiner Tipp: Das Spiel ist hierzulande im Jahr 2017 erschienen und stellt quasi ein “Best of” der Warriors(Musou)-Spiele dar.
Auf Grund der Tipps war die Recherche einfach, schreib jetzt aber mal nicht den Titel her da ich mich vorher bei euch schlau machen wollte ob das dann überhaupt gilt/zulässig ist - in welche Richtung ich zu suchen hatte wusste ich ja schon
Wenn es länger nicht gelöst wurde find ich es ok zu googeln. Nur Bildersuche halte ich für unsportlich.
Dann sehen wir das sehr ähnlich.
Habe mich via Wikipedia über die Warriors Serie schlau gemacht und denke das es nach deinen Tipps nach Warriors All-Stars sein dürfte.
Hab zudem dabei gelernt, dass es noch viel viel mehr Titel und Ableger gibt als ich dachte und die Reihe im Japanischen mit Musou bezeichnet wird (wie schon von dir zuvor geschrieben).
Alles korrekt
nenne von der Serie lediglich Dynasty Warriors Advance mein Eigen, aber der Look ist unverkennbar
hier das nächste Bild, sollte schnell gehen
Aah, Neo Kobe 2042… es ist Snatcher. Die Ur-Version anscheinend in Englisch. Was es nicht alles gibt…
Ist natürlich korrekt
Die Übersetzung der MSX Version gibt es noch gar nicht so lange.
Cool - ich kenn nur die späteren Versionen die es auch in den Westen geschafft haben. Unlägst habe ich erst den geistigen Nachfolger Policenauts gespielt. Beides auch heute noch gut spielbar.
Kann ich nur unterschreiben, beide Spiele sind sehr gut gealtert finde ich.
Hab Snatcher am MSX damals immer wieder eingelegt wiel ich alleine vom Intro und der Musik total angefixt war, konnte es aber nie spielen da ich bis heute kein Japanisch beherrsche. Hab’s erst am Sega CD nachgeholt. Die MSX Fassung mit Patch hab ich schon am 3DS als Emulation laufen, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
Mit Policenauts bin ich erst sehr viel später in Berührung gekommen.