Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Alter und Plattform einschätzen können wir alle ganz gut aber das bringt leider nix wenn man das Spiel gar nicht kennt. :sweat_smile:

Rune, Heretic… am PC geht für mich das “dunkle Zeitalter” bis in die Mitte der Nullerjahre, da kenn ich fast nix.

nein, ist es nicht

Wann soll eigentlich spätestens aufgelöst werden, falls ein Screenshot nicht erkannt würde? Am nächsten Tag oder bereits früher?

Bevorst es auflöst stell doch nen 2. Shot rein? Vll kommt dann wer drauf.

severance: blade of darkness?

1 „Gefällt mir“

ja, genau, das ist es …

1 „Gefällt mir“

zugegeben, ich habs nur durch ausschlusslogik und glück erraten. in deinem op “europäischer entwickler”, später deine antwort “inzwischen nur mehr als rennspielentwickler bekannt”.

====================================================

screenshot

mein 1. spiel für die ps1 - konnte es davor in einem mm oder saturn antesten und war einfach von dem schnellen, flüssigen 2d-gameplay in einer wunderschönen 3d-welt hin- und weg.
anm.: wie ich gerade via wiki erfahren habe war es aber kein ps1-exklusives spiel.

Pandemonium. Das Spiel hatte ich für den PC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

rüchtüch !

dafür waren die Hinweise da :wink: ; beim vorletzten Screenshot hätte ich nicht mal gewusst, dass es ein Saturn Titel ist, wenn ich nicht jemanden gefragt hätte …

Diesmal ein aktuellerer Titel. :slight_smile:

gamescreen3

schaut aus wie hulk mit schwert…

1 „Gefällt mir“

hat das Spiel einen Charakter Editor?

Hui, das kann ich nicht mehr so genau sagen. Wenn, dann aber nur das Gesicht.
Die Rasse ist fix :slight_smile:

Tipp: PC,X360 und PS3

dachte, es wäre noch aktueller; aber dann kenne ich es nicht, sehe das aber wie @k3nny_gat

Müsste das Vorgänger Spiel dieser Styx “Reihe” sein, irgendwas mit Orcs vs. sowieso?

Falls ja darf gern jemand anders weitermachen, ich habe keine Lust ^^

Stimmt!
Der erste Teil davon lautet?

Of Orcs and men sollte es dann ein. Aber ohne Hinweise hätte ich keine Ahnung gehabt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Stimmt.

Your turn!

@gatar Wir werden doch keine

DV_8_7162222_03_4c_DE_20150302150458

brauchen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“