Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

mag die Serie und das Spiel - Working Designs hat da viel Arbeit hinein gesteckt und allgemein immer extrem gut Lokalisiert finde ich -> siehe Lunar

Hier ein neues Bild (sind gleich drei Screenshots nebeneinander)
image

Shin Megami Tensai: Strange Journey

Jack Frost hat mir geholfen. :smile:

Ist natürlich Korrekt :slight_smile:

Spiele gerade gerade das 3DS Remake - sehr fein! Ist ein wenig zugänglicher als der DS Teil, aber immer noch schön fordernd wenn man nicht unbedingt alle neuen Support Skills verwendet die es einem leichter machen.

Und Jack Frost ist einfach der Beste :smile:

Das war Spieletechnisch Stunde Null

Urknall sozusagen! :slight_smile:

wtf

Eat Lead: The Return of Matt Hazard

nie gespielt aber ich war schon am überlegen ob ich es mir in die Sammlung hole.

1 „Gefällt mir“

Richtig.

Kein Highlight aber war recht nett. Für ein paar Euro OK.

Mist das hab ich damals gespielt - fands vom Humor her ganz gut. Spielerisch ist es aber eher unterdurchschnittlich.

P.S.: Es gibt auch einen 2D-Teil im Contra-Stil dazu. Das soll quasi der 80er Jahre Vorgänger des Spiels sein.

Aus welchem Spiel stammt den dieser unscharfe Ausschnitt?
Screen2

Eines der Call oder Dutys?

Black? …

007: Nightfire . ?

Jop Black :smiley:

Wo es bei “Game Scoop!” 20 Questions ein “mini running gag” das es das nicht ist…

2 „Gefällt mir“

In welchem Spiel gibt es dieses Krokodü?

Na geh, mir kommt es sowas von bekannt vor aber mir will es nicht einfallen. :rage::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir kommt gerade Life is Strange in den Sinn. :thinking: Aber bin total unsicher. Gesehen hab ich das Krokodü schon mal zu 99%. :joy:

LIS ist falsch. Du hast das Kroko zu 100% schon gesehen.

Mein zweites Bauchgefühl ist Resident Evil 7. Aber ab jetzt unterlasse ich das ins blaue raten. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja dieses mal hat dich dein Bauchgefühl aber nicht getäuscht - es ist Resi 7!

1 „Gefällt mir“