Das beste Spiel, dass ihr nie beendet habt

Schluckatmung WHAAAAT? Schluckatmung

Ich muss aber auch sagen, dass ich bei jedem Zelda Mal hängenbleibe. Meistens hilft mir dann nur das nachgucken in einer Lösung.

Das einzige Zelda, wo das nicht der Fall war und was ich deswegen echt geil fand, war „a Link between worlds“ für 3ds. Das hatte einen echt tollen spielflow.

„Breath of the wild“ hab ich auch wenn man vom plateu runter ist abgebrochen, aber das lag daran dass ich es bei der switch vom Bruder gespielt habe. Ich muss mir das Mal ausleihen und das bisschen kann ich auch nochmal von vorne spielen…

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt einfach das Zelda-Gameplay nicht. Hab bis auf „Wind Waker“ auch noch nie ein Zelda-Game durchgespielt.

Aber Ocarina of Time ist ja der größte Zelda-Kassiker und ein geniales Game. Aber mich persönlich hat das nie so abgeholt wie viele andere …

1 „Gefällt mir“

Passt eh. War mit einem :wink: gedacht. Geschmäcker sind verschieden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch RDR 2. Habe eine ganze Zeit lang gespielt aber wie du zwischendrin aufgehört. Aber will es irgendwann noch angehen.

Des weitern ist es bei mir noch Resident Evil 7. Habe in VR ca bis zur Hälfte gespielt und dann auch aufgehört. Habe aber nun die Möglichkeit es auch am PC über Gamepass zu zocken. Möchte es noch gerne bis zum Release von Teil 8 beenden.