Dark Matter

Dark Matter startet am 8. Mai auf Apple TV+ und basiert auf dem gleichnamigen Buch:

Trailer:

Deutscher Trailer:

Die nächste Apple TV Serie die richtig vielversprechend aussieht. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Sci-Fi Serien komme ich nicht mal nach alles anzuschauen. Sowas gabs in meinem ganzen Leben noch nicht. Da hats mal alle 5 Jahre nen Kracher gegeben, das war dann so ein Long-Life ala Star Trek oder Babylon 5 und mit dem musste man auskommen.

1 „Gefällt mir“

Gibts da kein Copyrightproblem mit dem Namen?

Hatte schon auf eine Fortsetzung von

gehofft.

1 „Gefällt mir“

Die 1. Staffel am Wochenende mit der Freundin beendet und wir fanden sie absolut großartig!

Zwar 1-2x das typische „mah bitte geh doch nicht extra noch da hin“ aus Horrorfilmen/serien, aber sonst durchgehend spannend und interessant.

Vor allem die letzten Folgen fanden wir richtig gut, da es eigentlich extrem logisch ist, uns aber so noch nie in einer Multiversum Geschichte untergekommen ist.

Wieder eine sehr starke Apple TV+ Serie!