D23 Expo

In Anaheim (Kalifornien) findet vom 23.-25.8.2019 wieder die D23 Expo statt (gibt’s alle 2 Jahre). Disney’s Fanclub „Hausmesse“. Dort gibt es News/Infos/Panels über alle möglichen neuen Disney Film/TV/Streaming/Park Projekte.

Zu einem neuen Spiderman Kinofilm sollten wir zwar nichts erwarten :smirk: aber jede Menge andere News .

Und alles was " nicht groß genug" für neun eigenen Topic ist kann man ja hier sammeln und bequatschen. Ich fang mal an:

Disney verschiebt den „Cruella“ Live Action Film mit Emma Stone auf 2021 (sollte 2020 kommen).

Quelle:

Und es kommen wieder mehr „Originale“. Also Filme die kein Remake oder eine Fortsetzung sind.

Bin ja auf den ersten Trailer zu „Jungle Cruise“ mit Emily Blunt und Dwayne Johnson gespannt. Basiert auf einem DisneyPark Ride.

Morgen geht’s los. Schonmal ne SillySymphony Classic als Überbrückung:

First Look zum „Avengers Campus“. Das ist eine „Marvel Welt“ in den Disney Parks. Kommt auch in die „Walt Disney Studios“ in Paris (dafür haben sie die „Armageddon“ Attraktion platt gemacht :smirk: )
P.S.: Da gibt’s sogar Spiderman :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zusammenfassung der D+ Ankündigungen:

Weiß einer vielleicht wenn das Panel zu Star Wars 9 ist ?

here we go:
Star Wars: Gezeigtes Footage deutet Reys Wandel zur dunklen Seite an

http://mag.shock2.info/star-wars-gezeigtes-footage-deutet-reys-wandel-zur-dunklen-seite-an/

Klingt spannend, aber leider gab es anscheinend keinen neuen Trailer für die Öffentlichkeit.

Erste „Szenen“ aus dem „Rise of the Resistance“ (trackless) StarWars Ride.

1 Like