Cult of the Lamb

Diverse Rituale werden mit der Zeit freigespielt, kommt aber recht früh.

1 „Gefällt mir“

So, ich hol das Spiel mal wieder nach oben in der Thread Liste. Das hat es nämlich mMn verdient.

Bin bei Tag 60 und das Spiel macht echt Laune und wirklich, wider erwarten, baue ich lieber das Dorf und kümmere mich um meine Jünger, als auf einen run zu gehen. Hätt ich nicht erwartet.

„Alle“ Rituale sind erspielt. Und ich bin schon in jedem Skill-Tree im obersten Tier angelangt.

Und erst 1 Main Boss erledigt…das sagt glaub ich schon alles aus, über meine Run/Aufbau Ratio.

Witzigster Moment: Jünger gibt mir die Aufgabe einen anderen Jünger reinzulegen und ihm eine Schüssel mit Schei*e zu servieren. Guten Appetit

War bei mir ähnlich. Er meinte, ich solle ihn nicht dafür verurteilen, aber er hätte gern eine „Kotmahlzeit“, wie man das in dem Spiel nennt. Na bitte, sie wünschen, wir spielen.

Wie viele Anhänger hast denn schon bzw. was war das Maximum?

Ich bau auch viel lieber, die Actionsequenzen sind eher ein notwendiges Übel.

Aktueller Stand ist 14. Ist auch mein Max.
2 davon Senioren.

Den von dir genannten Request hatte ich 3 Tage nach dem Prank. Kann mich aber nicht erinnern obs derselbe war, der ja dann ein Fetisch entwickelt hätte, oder ein Anderer.

Ich glaub ich werd mich jetzt dann auf die runs konzentrieren, denn im Dorf hab ich ja schon fast alles. Die obersten Tier Gebäude verlangen ja teilweise Rohstoffe die ich noch nichtmal entdeckt habe.

Glaubst du gibt es Tagelimit(99)?

Glaub ich nicht, keine Ahnung.

Ja, ich hab auch Noch nicht alle Rohstoffe.

Nein gibt es nicht. Bin aktuell schon über 120 oder so …

1 „Gefällt mir“

So. Hab es mit Tag 127 beendet.

Ist ein richtig tolles Spiel. Mir haben beide Teile, Cultmanagement und Action wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ein ums andere Mal musste ich richtig lachen.

Volle Empfehlung.

4 „Gefällt mir“

Hat es eigentlich noch jemand auf der Switch gespielt und hatte technische Probleme?

Bei mir hat es nur geruckelt, wenn ich zurück ins Camp teleportiert wurde, und das genau 1,5sek.

Habe es auf der Switch light gespielt.

Da hat es gerade bei mehreren Gegnern oder bei zu vielen Anhängern gleichzeitig am Bildschirm doch ab und an mal ordentlich geruckelt.
Ich bin da aber absolut nicht empfindlich, von daher wars kein Problem.

Teilweise hatte ich halt 30+ Sekunden Ladezeiten. Das war ein klein wenig nervig.

Bin jetzt auch durch.
Tag 139 mit 21 Anhängern.

Spiel war fantastisch und für mich jeden Cent wert.

Interessanterweise war der Action Teil am Ende ein wenig naja, Pflichtübung. Aber was ich so gelesen habe bin ich nicht der einzige dem es so ging.

Jetzt geht’s demnächst mit Deaths Door weiter. Oder doch Elden Ring beenden? Schau ma mal.

Ein Wort der Warnung!

https://twitter.com/i/status/1579183325507616768

Meine haben sich jetzt schon langsam an die Kotmahlzeiten gewöhnt… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Wooow, ich hab das Spiel letztens wieder angeworfen und meine Güte da ist einiges hinzugekommen (neue Gebäude, neue Mechaniken) . Wirkt wie ein Cotl 2.0.

Also jedem dem das Spiel getaugt hat, kann da sicher nochmal einen Durchgang spielen.

Grosses Lob an die Entwickler!

3 „Gefällt mir“

Morgen 16.1.24 kommt wieder ein neues kostenloses Update, wieder mit neuen Gebäuden und sogar Mini Spiel.

Trägt den netten Titel „Sins of the flesh“.

Werd ich mal wieder reinschauen in das Game.

1 „Gefällt mir“