Crysis Remastered (PC, Xbox, PS4, Switch)

Can it run Crysis?

Yes!

Aber es verspätet sich etwas

https://twitter.com/crysis/status/1278342913144033281?s=21

Das Video hat wieder einiges an Erinnerung hervorgerufen.

Was für ein geiles Spiel, zuerst der Anzug welcher wirklich echt Laune macht. Und spätestens wenn nach der suche dieser „Wissenschaftler?“ plötzlich Teile des Dschungels eingefroren sind, und die ersten Leute verschwinden hat einen die Story vollends gepackt.
Hammer Titel vielleicht zock ich das noch mal.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Blick auf die Switch Version

https://twitter.com/crysis/status/1282703664671608839?s=21

Trailer zur Switch Version

1 „Gefällt mir“

DF Analyse zur Switch Version.
Habs noch nicht ganz geschaut, läuft aber grad im Background.

Beleuchtung im Spiel wurde verbessert, vor allem in Innenräumen. Motion Blur wurde auch verbessert und beides ist auch im Switch Port enthalten. Dafür wurde anderes gestrichen oder reduziert.
Spiel läuft aber allgemein besser und sieht besser aus als die PS3/360 Versionen davon und soll vor allem im Handheld Modus sehr gut ausschaun. Hat aber slowdowns, vor allem wenn viel Physikspielereien stattfinden.

dh dann wohl wie anno dazumal: das letzte drittel des spiels wird eine dia-show. :stuck_out_tongue:

Also anfangs dachte ich noch „wow“ - va im Vergleich zur ps3 Version -, aber dann das Material vom PC-Original … sorry, hier bin ich eine Grafikh—. Werd mir wohl den Remaster der PC-Version holen. <3

Mich interessiert das Spiel eh generell nicht, von daher mir alles recht egal. ^^

Kommt aber halt auf die Hardware drauf an, für die Switch sieht das schon verdammt gut aus. Vor allem die Innenbeleuchtung der Gebäude sieht im Remaster schon um einiges besser aus als das PC Original und das auf der Switch, das ist schon eine Leistung.

Würde ich es spielen wollen, würd ichs mir aber auch eher auf der X1X/XSX holen als auf der Switch.

die ambient occlusion im swi-remaster ist gut, aber das ist ja auch etwas, wo der pc-remaster nachlegen kann.

ja ich mein, das is wohl sowieso logisch. ^^
es werden auch die Konsolen Fassungen wesentlich besser ausschauen.

Aber das die Switch wesentlich besser aussieht als PS3/360 und in gewissen Bereichen auch die PC Version von damals übertrumpft ist für einen Handheld trotzdem beachtlich.
Das man da nicht die beste Version vom Spiel bekommt war wohl hoffentlich jedem vorher schon klar. ^^

1 „Gefällt mir“

Launch-Trailer

ich bin überrascht - kostet nur 29,99€ im switch-store. hätte mir eine ea+nintendo tax erwartet.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/crysis/status/1291483716536217600?s=21

image

1 „Gefällt mir“

My body is ready.
My PC most likely not.

Hmm da steht Xbox One und PS4 am Ende aber im Video ist die rede von 8K Texturen und Ray Tracing Effekten. Das können die doch gar nicht oder wie ist das zu verstehen?

Abgesehen davon, sieht das schon sehr gut aus, wenn das auf meiner Xbox One so läuft freu ich mich natürlich :smiling_face_with_three_hearts:

der trailer ist mehr eine drohung an die pcmr: „nut up or shut up“

Also sollte man als Besitzer der angesprochenen Hardware nicht mit der gezeigten Technik rechnen?

ich hab in meinem vorigen post etwas gejokelt. es wird schon mit ein paar abstrichen auf den ps4s und xbonexes der welt laufen. aber crysis war immer ein spiel, das die pc-hardware zum glühen gebracht hat und es würde mich sehr wundern, wenn das hier nicht wieder fall wäre.