Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion

Square Enix hat heute zum 25-jährigen Jubiläum von Final Fantasy 7 Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion wurde angekündigt.

Das Spiel, das ursprünglich auf PSP veröffentlicht wurde verwendet anscheinend dieselbe Engine wie Final Fantasy 7 Remake und wird im Winter 2022 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

6 „Gefällt mir“

oh, auch für die Switch…wie passend zum Original :slight_smile: habs geliebt!

1 „Gefällt mir“

Hier bin ich gespannt drauf wie es auf die grossen Konsolen umgesetzt wird. Handheldtitel auf Heimkonsolen sind nicht so einfach. Von daher vielleicht gut, kommt es auch für die Switch. Jedenfalls würde es mich auch nicht zu sehr wundern, wenn es am Ende heisst im Handheldmodus der Switch am Besten.
Interessant ist es, dass das Spiel gleich für alle Plattformen kommt. Hat Sony den Check falsch adressiert oder gedacht ach ein PSP Spiel, das wollte schon damals „niemand“. :smiley: