COYOTE vs ACME (die ReleaseHoffnung stirbt zuletzt)

So, aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Streaminganbieter retten eventuell/hoffentlich den LooneyTunes Film über das vielleicht grösste Genie dass es gibt

vor der ewigen Dunkelheit des Warner Bros Giftschrankes) mach ich jetzt doch nen eigenen Thread auf:

Vielleicht ist ja ein Admin ( @SHOCK :eyes: ) so nett und verschiebt die bisherigen Beiträge aus dem „Batgirl“ Thread:

http://community.shock2.at/t/warner-bros-cancelled-fertigen-batgirl-film/11397/30?u=coyote

hier rüber. Danke.

2 „Gefällt mir“

Um nicht extra einen neuen Threads aufzumachen und weil es hier vom Thema (fertiger Film in den Giftschrank) passt, ein respektvolles „FXXX YOU“ in Richtung Warner Bros…

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

WTF… was für eine Fehlentscheidung!!

1 „Gefällt mir“

Behind The Scenes Material zur Aufnahme des „Meep-Meep“ Chors.

https://x.com/SteveBPrice/status/1722962649871188238?s=20

VERDAMMT, GEBT UNS DEN FILM!!! :tired_face::tired_face::tired_face:

2 „Gefällt mir“

Gute Nachricht für @Coyote :

Warner Bros. will nun den Film „Coyote vs Acme“ an ein anderes Filmstudio verkaufen und lt. der folgenden Quelle haben Netflix, Apple TV und Amazon Prime Interesse, den Film zu übernehmen !!!

Quelle: https://deadline.com/2023/11/coyote-vs-acme-amazon-apple-streamer-acquisition-1235601190/

Also Daumen drücken, dass ein Deal zu Stande kommen wird … :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream::scream::scream:

Sollte es doch einen CartoonGott geben?

4 „Gefällt mir“

professor farnsworth futurama GIF

Das wäre fein!

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s politisch:

meine glaskugel sagt, dass der film irgendwann 2024 aufschlagen wird um als lückenfüller zu dienen für das release-durcheinander, welches durch die autoren-/schauspielerstreiks entstanden ist.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Punkt den ich nicht kapiere. Die haben gratergroße Lücken in den Releaselisten wegen dem Streik aber packen trotzdem Filme in den Tresor. :person_shrugging:
Ich wär für einen Deal: der ACME Film wird released, stattdessen packen sie „Dune 2“ weg. Können sie viel mehr von der Steuer absetzen. Und will doch eh keiner sehen…

:eyes:

Naja, die haben schon ihre Prognosen, was ein Film einspielen kann, und bevor sie Verlust machen, bringen sie ihn nicht. Und ich hab das Argument gelesen, dass der Plan ja nur Streaming war (sprich, Marketing ist günstig), das passt aber nicht zur neuen Strategie (bzw. Weiß man jetzt halt auch, dass es schwierig ist, das kostendeckend zu operieren. Für einen Kinorelease müsste man aber nochmal ordentlich Marketing draufpacken, das rentiert sich auch nicht. Also lieber einstampfen und steuerlich absetzen.

Wobei ich auch sagen muss: jetzt geht der Film vermutlich an wen anderen und ist jetzt perfekt beworben. Also der Marktwert ist sicher gestiegen …

4 „Gefällt mir“

Ganz am Anfang war er wohl für den Kinorelease-Platz gesetzt, den Barbie dann bekommen hat. :thinking:
Aber ja, als der dann wegfiel ging’s dann Richtung Streaming.
Warum sie aber nicht gleich rumgefragt haben ob jemand den Film (Apple, Amazon, Netflix) haben will (hätten sie wenigstens +/-0 rausholen können…)
So wie es sich jetzt entwickelt hat (siehe auch Batgirl, ScoobyDoo) überlegt doch jeder Beteiligte 2x ob er bei Warner nochmal 1-2 Jahre in ein Projekt sein Herzblut investiert.

1 „Gefällt mir“

Dazu gab es eh auch schon Berichte beim Hollywood Reporter das viele jetzt nicht mehr mit Warner zusammen arbeiten wollen, genau aus dem Grund.

1 „Gefällt mir“

Sieht nicht gut aus:

hobbits GIF

1 „Gefällt mir“

Monkey No GIF by PG Tips

3 „Gefällt mir“