Consol.at Podcast Archiv / Archiv PDF Ausgaben

Finde ich eine tolle Sache! Werde mir definitiv vor allem die Anfänge anhören. :slightly_smiling_face:

Das der Einwurf gerade von mir kommt, der erst vor kurzem in den Genuss einer Podcast App gekommen ist, verwundert mich etwas aber ist es möglich dem Archiv einen RSS Feed zu gönnen?

Früher hab ich auch jede Folge extra runtergeladen aber den Feed automatisch zu bekommen möchte ich nicht mehr missen. :laughing:

Oder gibt’s das sogar schon und ich hab es übersehen?

1 „Gefällt mir“

Also ich bin so gegen 2007 auf die Podcasts gestoßen und da gab es schon Feeds.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, nutze die erst seit kurzem. Hab früher immer jeden Podcast runtergeladen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei der Patreon News sehe ich nur Downloadlinks.

1 „Gefällt mir“

Die Folgen sind derzeit nur als Download verfügbar da die VIP Feeds für jeden VIP extra erstellt werden. Jeder hat einen anderen Feed und wenn man einmal kein VIP mehr ist bekommt man dort auch keinen neuen Content.

Ich könnte dort die Archiv Folgen hinein kippen aber da wären wahrscheinlich auch sehr viele VIPs unglücklich die alten Folgen eben Nicht hören wollen. Wir können das also derzeit leider nicht automatisiert abbilden. Die Folgen also im Moment einfach mit einem normalen Musik Player abspielen. Wenn wir da eine Lösung finden sie irgendwie zu handhaben ist wird sie umgesetzt. Im Moment freu es mich das das Interesse da ist und das wir endlich überhaupt damit starten konnten. Nachschob kommt noch diese Woche.

3 „Gefällt mir“

Erster Schwung Folgen (sind schon verfügbar!)

Am 4. Mai 2006 um 18 Uhr 27 wurde der erste consol.AT Podcast veröffentlicht. Nun ziemlich genau 15 Jahre später laden wir euch zu einer Zeitreise ein und machen exklusiv für alle SHOCK2 VIPs sämtliche Archivfolgen erneut zugänglich. Ab sofort können über Patreon oder Steady die ersten 10 Folgen rund um die E3 2006, die Nintendo Wii und mehr herunter geladen werden. Im Abstand von ca. 14 Tagen werden wir nach und nach sämtliche 323 Episoden sowie alle Specials veröffentlichen.

viel Spaß beim Wiederhören!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden!

Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

consol.AT Podcast 01

Erscheinungdatum: 4. Mai 2006 - 18:27:00

Der erste consol.AT-Podcast bietet euch aktuelle News und Gerüchte rund um die E3. Die zwei consol.AT-Redakteure Michael Furtenbach und Alexander Amon geben einen kurzen Vorausblick auf die größte Videospielemesse des Jahres. Mehr Informationen gibt es wie immer unter www.consol.at.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 02

Erscheinungdatum: 8. Mai 2006 - 16:58:22

In der zweiten Folge des consol.AT E3 Podcast gibt?s neben den wichtigsten News und Gerüchten eine kleine Vorschau auf die Sony Pressekonferenz.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 03

Erscheinungdatum: 9. Mai 2006 - 16:45:22

Alle Information zur PlayStation3 warten in geballter Ladung auf euch, während die Redaktion sich schon die nächste große PK, die von Nintendo, auf?s Korn nimmt.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 04

Erscheinungdatum: 10. Mai 2006 - 17:26:00

Alle Informationen und Live-Eindrücke zu den Pressekonferenzen von Nintendo und Microsoft. Ferner fragen wir consol.AT-Redakteur Alexander Amon, der Live vor Ort ist, nach seinen Impressionen.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 05

Erscheinungdatum: 11. Mai 2006 - 17:13:22

Die neuesten E3 News, Live-Aufnahmen und ein virtueller Durchgang durch die Messehallen werden euch in der aktuellen Folge geboten. Als besonderen Interviewgast haben wir diesmal David Fischanger von Ubisoft Österreich in?s Studio geholt!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 06

Erscheinungdatum: 12. Mai 2006 - 20:07:00

Die vorerst letzte Folge des consol.AT E3 Podcasts bietet euch neben vielen Neuigkeiten erste Spieleindrücke von der Messe. Zum Finale kommentiert die consol.AT-Redaktion kurz und bündig die ganze E3. Weiter gehts in 10 Tagen mit einer neuen Sendung!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 07

Erscheinungdatum: 26. Mai 2006 - 21:24:99

Wie immer gibt es auch diesmal die wichtigsten aktuellen News-Meldungen in kompakter Form. Ausserdem gibts Neuigikeiten aus der consol.AT Redaktion!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 08

Erscheinungdatum: 8. Juni 2006 - 16:30:66

Wie immer gibt es auch diesmal die wichtigsten aktuellen News-Meldungen in kompakter Form. Ausserdem gibts Neuigikeiten aus der consol.AT Redaktion!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 09

Erscheinungdatum: 22. Juni 2006 - 23:26:66

Es ist soweit! Der neue Podcast ist online und es gibt wieder jede Menge News, wir plaudern über den neuen DS Lite, was in der Redaktion derzeit so abgeht und einen netten Wettbewerb haben wir auch für unsere Hörer. Nicht warten, hören!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 10

Erscheinungdatum: 6. Juli 2006 - 23:46:11

Diesmal gibts jede Menge Videospiele News, ein Interview mit Alex „echt fett“ Scheurer, gleich 2 Gewinnspiele und wie immer einen Blick hinter die Kulissen der consol.AT Redaktion.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

3 „Gefällt mir“

VIP: consol.AT Podcast Archiv (Folge 11-17)

Am 4. Mai 2006 um 18 Uhr 27 wurde der erste consol.AT Podcast veröffentlicht. Nun ziemlich genau 15 Jahre später laden wir euch zu einer Zeitreise ein und machen exklusiv für alle SHOCK2 VIPs sämtliche Archivfolgen erneut zugänglich. Ab sofort können über Patreon oder Steady bereits die ersten 17 Folgen rund um die E3 und Gamecom 2006, die Nintendo Wii und mehr herunter geladen werden. Im Abstand von ca. 14 Tagen werden wir nach und nach sämtliche 323 Episoden sowie alle Specials veröffentlichen.

viel Spaß beim Wiederhören!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden!

Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

consol.AT Podcast 11

Erscheinungdatum: 20. Juli 2006 - 00:39:22

Neben aktuellen News erzählt euch das consol.AT-Team ihre Eindrücke von der Fluch der Karibik 2-Premiere und ob der Film den Erwartungen gerecht werden kann. Wie consol.AT das Sommerloch überbrückt wird auch natürlich auch nicht verschwiegen.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 12

Erscheinungdatum: 3. August 2006 - 22:53:66

Der Videospiele Podcast: Diesmal wieder mit jeder Menge News aus der Welt der Videospiele. Wir beleuchten die Hintergründe der Veränderungen der großen E3 Messe und besuchen mit euch ein Event zu World of Warcraft: Burning Crusade!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 13

Erscheinungdatum: 17. August 2006 - 22:50:00

Alle Facts zu Games Convention 2006! Gamers.at und consol.AT versammelt an einem Tisch um alle offen Fragen zur GC zu kommentieren!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 14

Erscheinungdatum: 25. August 2006 - 13:11:77

Die aktuellen Folge des consol.AT Podcast dreht sich alles um die Games Convention in Leipzig! Hört die heißesten News, Live Eindrücke direkt aus den Hallen und viel mehr!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 15

Erscheinungdatum: 10. September 2006 - 21:18:55

Diesmal in XXL! Mit dabei sind Interviews mit dem Produzenten von Gothic 3 und Autor Xaver Bayer, eine Vorschau auf das Wii Event in London, die X06 und die Tokyo Game Show uvm.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 16

Erscheinungdatum: 30. September 2006 - 16:14:66

Das warten hat ein Ende! Im neuen consol.At Podcast erwartet euch wieder einmal die geballte Ladung! Jede Menge News direkt von der X06 in Barcelona, Ein ausführliches Interview mit Perry Damiri (Head of Marketing bei Sony CE) mit Infos zum PS3 Start im nächsten Jahr und die Hintergründe der Verschiebung in Europa! + Ihr bekommt exklusiv Infos über kommende neue consol.Media Projekte!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 17

Erscheinungdatum: 26. Mai 2006 - 21:24:99

Diesmal erwartet euch neben den heissesten Xbox 360, PS3 und Wii News ein geniales Gewinnspiel bei dem ihr unter anderen eine Xbox 360 gewinnen könnt! Ausserdem erzählt consol.AT Redakteur Fatih von seiner Paris-Reise und damit wie sich Rayman und Red Steel nun wirklich in der finalen Version des Wii spielen! Daneben gibt’s noch die eine oder andere Überraschung und natürlich die erste Infos über den Inhalt der neuen consol.AT Ausgabe, die am nächsten Donnerstag im Handel ist.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

1 „Gefällt mir“

Wäre es eigentlich sehr aufwändig, diese Episoden in den VIP-Feed aufzunehmen, damit ich die immer automatisch erhalte?

Wie in diesem Topic schon etwas weiter oben erwähnt haben wir dann das Problem das Alle VIPs über 340 Alte Podcasts (mit Specials) in den Feed gepusht bekommen und nicht nicht jeder für die alten Folgen interessiert.
Deswegen derzeit die Download Lösung. Ein extra Feed ist derzeit nicht handlebar weil es VIPs gibt die dazu kommen und auch welche die wegfallen. Aber Plan ist das wir für alle VIPs einen Feed machen sobald alles wieder verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Oh, stimmt. Sorry, ich mach sehr ungern doppelte Arbeit. :see_no_evil:

Wobei man eh nicht alle Folgen hören muss, die in den Feed kommen. Ich bin z.B. bei den Warhammersachen nicht so dabei. Finde das aber nicht schlimm.

Ach da kommt gleich was das solltest du hören :slight_smile:
Ich versteh was du meinst, Problem wäre eher die Flut an alten folgen die dann aufschlägt.

VIP: consol.AT Podcast Archiv (Folge 18-22 + Special)

Diesmal mit dem ersten Silvester Special aus dem Jahr 2006/07!
Am 4. Mai 2006 um 18 Uhr 27 wurde der erste consol.AT Podcast veröffentlicht. Nun ziemlich genau 15 Jahre später laden wir euch zu einer Zeitreise ein und machen exklusiv für alle SHOCK2 VIPs sämtliche Archivfolgen erneut zugänglich. Ab sofort können über Patreon oder Steady bereits die ersten 22 Folgen (+ Specials) rund um die E3 und Gamecom 2006, die Nintendo Wii und mehr herunter geladen werden. Im Abstand von ca. 14 Tagen werden wir nach und nach sämtliche 323 Episoden sowie alle Specials veröffentlichen.
viel Spaß beim Wiederhören!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden!

Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

consol.AT Podcast 18

Erscheinungdatum: 29. Oktober 2006 - 20:50:77

Aktuelle Informationen über Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii! Ausserdem gibt es wie immer den Newsflash aus der consol.AT Redaktion.

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast - Splinter Cell Special

Erscheinungdatum: 8. November 2006 - 19:47:33

Splinter Cell Mania bei consol.AT! Alles über das neue Abenteuer von Sam Fisher. Review, Interview, Diskussionsrunde und ein MEGA Gewinnspiel!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 19

Erscheinungdatum: 26. November 2006 - 18:42:11

Die neue Episode des consol.At Podcast steht ganz im Zeichen der Starts der PlayStation 3 und des Wii in den USA bzw. Japan. Ausserdem gibt es jede Menge Infos zur kommenden 44. Ausgabe der consol.AT Magazins!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 20

Erscheinungdatum: 16. Dezember 2006 - 19:22:33

Diesmal gibt es jede Menge Vorweihnachtliche News aus der Welt der Videospiele + Wir sprechen ausführlich mit dem Xbox Marketing Manager Thomas Kritsch über das erste Jahr Xbox 360, der Zukunft der Microsoft Konsole, Xbox Live Arcade und wie er zu PlayStation 3 und Nintendo Wii steht! Abgerundet wird der Podcast wie immer mit aktuellen Infos aus der consol.AT Redaktion!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 21 - Das erste Silvester Special

Erscheinungdatum: 30. Dezember 2006 - 19:08:00

Es ist soweit! Der große consol.AT Silvester Podcast im XXL Format ist Online! Diesmal gibt es für euch einen ganz Persönlicher Rückblick auf das Jahr 2006 und wir beantworten wie versprochen die Fragen der Leser! Wir hoffen ihr habt beim hören genauso viel Spaß wie wir bei der Produktion dieser Folge!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 22

Erscheinungdatum: 19. Januar 2007 - 21:37:66

Der neue consol.AT Podcast ist da! Diesmal mit etwas veränderten Konzept! Leo, Fatih, Alex & Michael diskutieren über die spannendsten Videospiele News der letzten Tage!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

1 „Gefällt mir“

Haha ich musste gerade bei der Beschreibung der Folge 21 schmunzeln:

Es ist soweit! Der große consol.AT Silvester Podcast im XXL Format ist Online!

Der Begriff XXL wird heute etwas Anders definiert - 44 Minuten reichen da nicht mehr ganz :joy:

5 „Gefällt mir“

Oh ja… damals waren 44 Minuten Podcast absolute Überlänge. Und auch unser Ziel das jeder Podcast auf eine Audio CD passen muss, hielt nicht mehr lange :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier kommt der nächste Schwung und auch diesmal sind wieder einige wahrlich legendären Folgen dabei an die ich mich noch immer sehr gerne zurück erinnere

VIP: consol.AT Podcast Archiv (Folge 23-27 + Specials)

Am 4. Mai 2006 um 18 Uhr 27 wurde der erste consol.AT Podcast veröffentlicht. Nun ziemlich genau 15 Jahre später laden wir euch zu einer Zeitreise ein und machen exklusiv für alle SHOCK2 VIPs sämtliche Archivfolgen erneut zugänglich. Ab sofort können über Patreon oder Steady bereits die ersten 27 Folgen (+ Specials) herunter geladen werden. Dieses mal erwarten euch neben fünf regulären Folgen mit einigen Highlights wie dem Interview mit Industrie-Veteran Hannes Seifert mit auch Specials wie der PlayStation 3 Start in Österreich.
Im Abstand von ca. 14 Tagen werden wir nach und nach sämtliche 323 Episoden sowie alle Specials veröffentlichen.
viel Spaß beim Wiederhören!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden!

Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

consol.AT Podcast 23

Erscheinungdatum: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

Diesmal mit einem Bericht vom Midway Gamers Day 2007 aus Las Vegas! Wir diskutieren über den PS3 Start in Europa, neue Konsolenspiele von Blizzard und verraten erste Details zum Austrian Gamers Choice Award 2007!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

 

consol.AT Podcast 24

Erscheinungdatum: 17. Februar 2007 - 09:22:11

Absolute Download Pflicht! Der neue consol.AT Podcast ist DA!
Diesmal erwartet euch nicht nur ein Podcast im XXL Format sondern auch ein tolles Interview, anhören ist bei dieser Folge absolute Pflicht!
Industrie-Veteran Hannes Seifert (NEO, Rockstar Vienna) spricht mit uns über die Zukunft der Spiele-Entwicklung, seine neu Firma ?Games that Matter?, wie man den idealen Einstieg in die Branche auch in Österreich schafft, die aktuelle Killerspiel-Debatte und vieles mehr!
Ausserdem diskutieren wir über die Next Generation Reife des Beat ém Up Genre, Castlevania X für die PSP, Veränderungen beim Xbox 360 Gamerscore, die Wiedergeburt des N-Gage und die eher fragwürdigen Rückkehr von Manhunt auf PS2, Wii & PSP!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

 

consol.AT Podcast 25

Erscheinungdatum: 24. Februar 2007 - 19:56:33

Wir beantworten die Fragen der consol.AT Redakteure und diskutieren über aktuelle Videospiele News! Außerdem erfährt ihr wo die consol.AT Redakteure in den letzten Tagen für euch unterwegs waren und geben euch einen Ausblick auf die GDC 2007!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

 

consol.AT Podcast 26

Erscheinungdatum: 3. März 2007 - 01:44:00

Wir diskutieren was die Veränderungen bei der PS3 Hardware bei der europäischen PS3 bedeutet, warum EA plötzlich exklusive Nintendo Spiele bringt, Schwärmen über das gute alte NeoGeo und telefonieren mit Redakteur Fatih in Frankreich! Das und viel mehr erwartet euch in der 26. Folge des consol.AT Podcast!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

 

consol.AT Podcast 27

Erscheinungdatum: 10. März 2007 - 00:46:00

Diesmal geht es voll uns ganz um die Games Developer Conference in San Francisco. Wir diskutieren über die neuesten Entwicklungen zu Nintendo Wii, PlayStation und Xbox 360. Was steckt hinter Super Mario 128, PlayStation Home und wie gut wird Fable 2? + wir verraten euch wieder neue Details zur kommenden Ausgabe und alle die sich den Podcast über iTunes herunterladen bekommen als erstes das neue Cover zu sehen!

Download:Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

consol.AT-Podcast-GRAW2-SPECIAL

Erscheinungdatum: 17. März 2007 - 19:40:00

Ghost Recon Mania im consol.AT Podcast! Wir diskutieren über den neuesten Teil der Tom Clancy Serie! Wir bestreiten Abenteuer mit Captain Scott Mitchell liefern euch ein tolles Gewinnspiel, und einiges mehr!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

 

consol.AT Podcast Sondersendung zum PlayStation 3 Start in Europa

Erscheinungdatum: 22. März 2007 - 22:40:00

Die PS3 startet heute in Europa! In unserer Sondersendung diskutieren wir über Features, Games, Preis, uvm. + Wir haben Georg Domiter von Sony Computer Entertainment bei uns zu Gast, der so manch kritische Frage beantworten muss!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady!

3 „Gefällt mir“

VIP: consol.AT Podcast Archiv (Folge 28-31 + TMNT Special)

Am 4. Mai 2006 um 18 Uhr 27 wurde der erste consol.AT Podcast veröffentlicht. Nun ziemlich genau 15 Jahre später laden wir euch zu einer Zeitreise ein und machen exklusiv für alle SHOCK2 VIPs sämtliche Archivfolgen erneut zugänglich. Ab sofort können über Patreon oder Steady bereits die ersten 31 Folgen (+ Specials) herunter geladen werden. Dieses mal erwarten euch neben regulären Folgen mit einigen Highlights wie das Interview mit Industrie-Veteran Björn Pankratz auch das große legendäre Special zu den Teenage Mutant Ninja Turtles!
Im Abstand von ca. 14 Tagen werden wir nach und nach sämtliche 323 Episoden sowie alle Specials veröffentlichen.
viel Spaß beim Wiederhören!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden!

Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

consol.AT Podcast 28

Erscheinungdatum: 31. März 2007 - 10:35:44

Diesmal ohne Leo „the Voice“ Esterle dafür aber mit einer doppelt chaotischen consol.AT Crew! Wir plaudern unter anderen über Resident Evil Chronicles, die neue Xbox 360 Elite, den gemeinsamen sportlichen Auftritt von Sonic und Mario, Flaute am Nintendo Wii? und wie Erfolgreich war der PS3 Start in Österreich? Ausserdem beantworten wir eingetroffene Leseranfragen und servieren euch zum Abschluss ein nettes Gewinnspiel!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast TMNT Special

Erscheinungdatum: 6. April 2007 - 23:26:00

Turtles Mania total! Zum Abschluss unserer Teenage Mutant Ninja Turtles Wochen auf den consol.AT Webseiten, gibt’s nun noch den großen TMNT Podcast mit der consol.AT Crew! Viel Spaß beim hören dieses Spezial!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 29

Erscheinungdatum: 13. April 2007 - 23:54:22

Die consol.AT ist im Abgabe-Stress für das neue Magazin und auch unser großes Award-Event steht vor der Tür! Natürlich gibt es trotzdem auch diese Woche wieder einen neuen Podcast mit vielen interessanten Themen aus der Welt der Videospiele, Wie immer „fast LIVE“ aus der consol.AT Redaktion!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 30

Erscheinungdatum: 22. April 2007 - 22:19:33

Der 30. consol.AT Podcast im XXL Format ist da! 37 vollgepackte Minuten! Wir lassen euch nicht nur hinter die Kulissen den Austrian Gamers Choice Award 2007 blicken sondern servieren euch gleich 2 superexklusive Interviews. Bei uns zu Gast im consol.AT Podcast Studio waren Björn Pankratz, der Project Director und Game-Design von Gothic 3, der uns einen Einblick auf die Zukuft der RPG Serie und eine mögliche Konsolen-Umsetzung gibt. Ausserdem besuchte uns einen Tag nach dem Award auch der neue UBISOFT General Manager Ralf Wirsing. Als Bonus gibt’s auch einen exklusiven Ausblick auf das neue consol.AT Heft + exklusiv für alle iTunes Podcast-Abonnenten das Cover der nächsten Ausgabe!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

consol.AT Podcast 31

Erscheinungdatum: 28. April 2007 - 18:15:00

Der 31. Podcast „fast live“ aus der redaktion des österreichischen Videospiele-Magazin!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

 

2 „Gefällt mir“

VIP: consol.AT Podcast Archiv (Folge 32-36)

GTA IV, Halo 4, 30 Jahre Star Wars und vieles mehr!

Am 4. Mai 2006 um 18 Uhr 27 wurde der erste consol.AT Podcast veröffentlicht. Nun ziemlich genau 15 Jahre später laden wir euch zu einer Zeitreise ein und machen exklusiv für alle SHOCK2 VIPs sämtliche Archivfolgen erneut zugänglich. Ab sofort können über Patreon oder Steady bereits die ersten 36 Folgen (+ Specials) heruntergeladen werden. Dieses Mal erwarten euch etwa unser Besuch bei der Präsentation von GTA IV, der Beta-Test von Halo 3, ein Special zu den Ubidays 2007 in Paris, 30 Jahre Star Wars, wir besuchen die Entwickler von Need for Speed: Pro Street in Kanada und vieles mehr!
Im Abstand von ca. 14 Tagen werden wir nach und nach sämtliche 323 Episoden sowie alle Specials veröffentlichen.
viel Spaß beim Wiederhören!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden!

Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

consol.AT Podcast 32

Erscheinungdatum: 5. Mai 2007 - 17:33:66

Wir waren für euch bei der Präsentation von GTA IV, diskutieren über die Videogamenews der letzten Tage und präsentieren euch ab dieser Folge auch die Releaseliste der nächsten Woche!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 33

Erscheinungdatum: 12. Mai 2007 - 00:34:88

In der 33. Folge des consol.AT Podcast kämpfen wir uns für euch durch die News-Flut der letzten Tage und diskutieren, warum jetzt doch im Mai das E3-Fieber ausgebrochen ist, obwohl es gar keine E3 im Mai gibt :wink: viel Spaß beim Zuhören!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 34

Erscheinungdatum: 18. Mai 2007 - 23:07:55

Der consol.AT Podcast ist wieder da! Wir diskutieren über den Beta Test von Halo 3, die PS3 Highlights des Sony Gamer Day 2007 und haben ein nettes Gewinnspiel für euch!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 35

Erscheinungdatum: 26. Mai 2007 - 02:08:00

Wie versprochen gibt es diesmal eine Sondersendung zum aktuellen Anlass der UBIDAYS, wir plaudern mit einem Studiogast über das Event in Paris und die vorgestellten Games!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 36

Erscheinungdatum: 31. Mai 2007 - 23:35:99

Wir feiern 30 Jahre Star Wars! Erzählen euch von unserem Besuch bei den Entwicklern von Need for Speed: Pro Street in Kanada und verraten euch diskutieren die heißesten Gaming-News. Ausserdem gibt Informationen zum nächsten consol.AT Heft (inkl. Cover in iTunes!)

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

1 „Gefällt mir“

VIP: consol.AT Podcast Archiv (Folge 37-41)

Halo 3 Beta, Sega Rally auf der PSP, GTA IV und die E3 2007!

Am 4. Mai 2006 um 18 Uhr 27 wurde der erste consol.AT Podcast veröffentlicht. Nun ziemlich genau 15 Jahre später laden wir euch zu einer Zeitreise ein und machen exklusiv für alle SHOCK2 VIPs sämtliche Archivfolgen erneut zugänglich. Ab sofort können über Patreon oder Steady bereits die ersten 41 Folgen (+ Specials) heruntergeladen werden. Dieses Mal erwarten euch etwa unsere Eindrücke zur Halo 3 Beta, Sega Rally auf der PSP, noch mehr zu GTA IV und das Special zur E3 2007!
Im Abstand von ca. 14 Tagen werden wir nach und nach sämtliche 323 Episoden sowie alle Specials veröffentlichen.
viel Spaß beim Wiederhören!

Jetzt einsteigen und SHOCK2 VIP werden!

Jeder einzelne VIP hilft uns extrem, für die nächsten Monate kalkulieren zu können, sowie den weiteren Betrieb und die Weiterentwicklung der SHOCK2 Services zu gewährleisten. Neben dem schönen Gefühl dafür zu sorgen, dass SHOCK2 auch morgen noch existiert, erhältst du als VIP Zugriff auf exklusive Inhalte wie Podcasts oder Archivausgaben.

consol.AT Podcast 37

Erscheinungsdatum: 12. Juni 2007 - 08:42

Mit etwas Verspätung, dafür diesmal 47! Minuten „fast“ Live aus der consol.AT Redaktion direkt auf eure Ohren! Hört die neuesten Videospiele-News und was die Redakteure sonst noch in der letzten Woche angestellt haben!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 38

Erscheinungsdatum: 16. Juni 2007 - 00:02:22

Alle Fakten zum Abschluss der Halo 3 Beta, Soul Calibur IV angekündigt, Fifa bekommt einen Party Modus am Wii, die PSP wird nicht zum Telefon bekommt dafür aber ein Sega Rally! Der neue Podcast „fast“ Live aus der consol.AT Redaktion!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 39

Erscheinungsdatum: 23. Juni 2007 - 00:27

Wir diskutieren über Manhunt 2, neues zu GTA 4, die Rückkehr von Contra und ein neues Rollenspiel mit Sonic von Bioware! Das ist der consol.AT Podcast, das sind über 50 Minuten „fast“ Live aus der Redaktion!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 40

Erscheinungsdatum: 29. Juni 2007 - 22:55

Neues zu Red Steel 2, Blue Dragon hat einen Europa Termin, wir schauen mit euch den 2. GTA IV Trailer & diskutieren über Wii-Ware! Das ist die 40. Folge des consol.AT Podcast!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

consol.AT Podcast 41 - E3 2007 Special

Erscheinungsdatum: 6. Juli 2007 - 23:46

In der 41. Folge Podcast Folge dreht sich alles um die E3 2007! Die consol.AT Redaktion diskutiert über die kommenden Highlights! + Dieses mal gibt’s gleich 2 Gewinnspiele und Wettbewerbe!

Download: Exklusiv für alle SHOCK2 VIPs auf Patreon oder Steady

1 „Gefällt mir“

Werde ich heute Mal reinhören. Vielen Dank :heart::smiling_face_with_three_hearts:

Beim Runterladen ist mir aufgefallen die Letzte Episode die 41.

consol.AT Podcast 41 - E3 2007 Special

Die Datei musste ich umbenennen in 41

Weil da steht bevor ich den Download anschmeiste 40

Ist mir nur aufgefallen, ist keine Kritik.

Bin froh wieder die alten Folgen hören zu können.
LG

Ja ist ein Fehler aus 2007 :slight_smile: Aber der Download sollte funktionieren (gibt danach nur zwei verschiedener 40er)

1 „Gefällt mir“

Übrigens das Projekt mit dem eigenen RSS Feed werden wir stark vorziehen. Warum und weshalb erzähle ich dann schon morgen im Wochenstart, da gehts generell um die zeitnahe Zukunft der Podcasts!

1 „Gefällt mir“