Consol.at Forum Nostalgie Thread

Ja die Forza und MW2 Sessions waren extrem geil damals…miss the old times…

Die Drivatare auf Xbox erinnern mich jedes mal daranIMG_20200724_203350850

2 „Gefällt mir“

2003 ich :poop: mich an, das Design war irgendwie total angenehm, mein erstes Forum überhaupt, eventuell noch unter einem anderen Nick Name.

Allein der User Check Bereich dazumals ja auch ordentlich aktiv und aktuell. War eine geile Sache.

1 „Gefällt mir“

schön wars damals, waren schon ein paar geile Abende dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Irgendwer hat ja auch ein Gran Turismo Wettbewerb gestartet gehabt, man hat die beste Rundenzeit abfotografiert und dem jenigen geschickt. War Nice!

Hach, da werd ich ja fast schon nostalgisch.
Muss dann bei mir wohl auch schon 2003 gewesen sein weil n00b und Gerard erst nachdem ich schon längers dabei war Mods wurden.

hach

Genetrik hat übrigens im resetera eine neue Heimat gefunden und dem geht’s auch sehr gut. :slight_smile:
Nathan hat glaub ich Nummer gewechselt ist ja jetzt PC-Master Race deswegen auch im PSN nicht mehr greifbar. -_-

1 „Gefällt mir“

2005er design war top. Das war damals schon alles sehr lustig und genial…

also ich bin zwar auch schon lange dabei aber nicht so lange wie Ihr :slight_smile:
Kann mich nur an das Forum-Foto von 2011 erinnern.
War früher viel auf anderen Seiten im „Netz“ auf deren Foren unterwegs aber die haben sich alle irgendwie selbst kaputt gemacht hier bin ich eigentlich als einziges noch unterwegs.
Aber immer mit selben Namen :wink:

2 „Gefällt mir“

seufz irgendwie vermiss ich diese simplen phpbb (?) foren-software (oder war es vbulletin?).

Also bin ja ein großer Fan von Nostalgie aber glaub mir das war nicht nur ein Ende mit viel Schmerzen sondern vor allem auch dazwischen immer wieder alles andere als Lustig. Bin mit der neuen Software sehr sehr glücklich vor allem auch wenn ich auf die Features blicke die kommende Versionen bieten werden. Aber ja auch phpbb hat uns im Betrieb viel Freude gemacht.

2 „Gefällt mir“

was ich an der jetzigen software sehr schätze ist, dass sie auch mobil gut bedienbar ist. das ist bei anderen ‚klassischen‘ foren-softwarelösungen nicht der fall.

3 „Gefällt mir“

Altes Forum war geil - auch mit vielen alten Mitgliedern, ABER ich finde, dass das Niveau und das Miteinander hier deutlich gestiegen ist. Wenn ich dran denke, wie sich ein Teil zu einem anderen Forum abgespalten hatte… das war ziemlich uncool.

U.a. Nathan Graves - die alte Socke… was ist mit dem eigentlich? Gibts den noch? Auf consolewars.de gibts einen der heißt „Graves“ und der schreibt mir immer so auffällig … ist das DER Nathan von früher?

afaik hat nathan konsolen den rücken gekehrt, großer nintyboy gewesen, dann hat er die ps2 und deren jrpgs entdeckt, dann die entäuschende wii… und dann hats ihn auf „masterrace“ pc getrieben, alle angaben ohne gewähr :smiley:

1 „Gefällt mir“

heute wollte ich schon in guter alter g.at/c.at-zeit eine al capone bei der pizzeria fontana bestellen. leider liefern sie anscheinend nicht in meine gemeinde. traum geplatz wie eine seifenblase.

aber wenns wer versuchen möchte: al capone von dort. ganz großes kino.

2 „Gefällt mir“

Die in Vösendorf? Falls ja, meine absolute Lieblings-Pizzeria - haben dort in der Nähe gewohnt und nur dort bestellt.

Standardbestellung nach einer durchzechten Nacht war die Pizza Fontana mit extra Sardellen - hab mir immer fest eingebildet das den Magen einrenkt :see_no_evil::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jop, genau die.

2 „Gefällt mir“

In VöDo war meine RK Dienststelle…haben dort, und in der Kulturhalle immer Bestellt… die Salatpizza war ein Traum!

Klingt irgendwie nach „Papier mit Geschirrtuch“. Sowas schmeckt?

3 „Gefällt mir“

Pizzaboden mit Salat und geilem Dressing… irre gut, echt!! Der warme Boden mit dem Salat :heart_eyes::heart_eyes:

Was war denn da außer Sardellen noch drauf? Ich frage als großer Diavola-Fan.

Schinken, Speck, Salami, Champignon, Mais, Artischocken, Oliven, Sardellen und Zwiebel

1 „Gefällt mir“