Amazon besitzt nun die volle Kontrolle über eines der wichtigsten britischen Film-Franchise.
James Bond Bösewicht Jeff Bezos fragte daraufhin seine Follower auf Twitter/X wen sie als den nächsten Bond sehen wollen. Die überwältigend beliebteste Antwort war dabei ganz klar… Superman Henry Cavill.
Aber jetzt wollen wir von unserer Community wissen:
Wen wollt ihr in der Rolle des nächsten 007 sehen?
Dabei ist es uns egal, ob die Person lebt oder schon lange von uns gegangen ist, ob die Person britisch oder gar österreichisch ist, welches Geschlecht auch immer und ob es auch nur irgendwo Sinn macht, dass dieser Mensch im nächsten James-Bond-Film auftritt.
Natürlich freuen wir uns auch auf euere Kommentare und Diskussionen. Was haltet ihr generell von dem James Bond Franchise und wie würdet ihr es nach der Daniel Craig Serie neu aufziehen?
Die Umfrage läuft bis Samstag, 01.03 (22 Uhr) und wird auch in einer Podcast-Sendung besprochen werden!
Das ist ja eine Hoffnung die ich habe beim Amazon Deal. Es kommt eine normale Bond-Reihe und dann einfach auch „One Shots“ die nicht im Kanon sind. Das hat auch bei den Büchern sehr gut geklappt, das namhafte Autoren ihre eigenen Visionen von Bond umsetzen konnten (auch in der Vergangenheit) ohne gleich eine neue Serie zu starten. Und Christopher Nolan hat ja schon mehrmals zum Beispiel kundgetan das er gerne Bond machen würde… aber halt seinen 007!
Da Christian Bale schon genannt wurde , würde ich meinen 2liebsten Bond Darsteller mit Hugh Jackman benennen - Quasi die letzten Jahre vor der Pension von Bond : Old Man 007
Ich will Henry Cavill nicht als James Bond. James Bond ist für mich kein so muskulöser, großer Mann. Nein, nein, nein - da wünsche ich mir einen weniger kantigen Typ. Ich könnte mir Cavill aber gut als Bösewicht vorstellen.
Britisch muss Bond natütlich schon sein!
Mir würde als erstes Dan Stevens einfallen. Der ist sehr facettenreich (von Downton Abbey bis Legion) und sieht auch im Anzug gut aus.
Ich mochte als Kind ja die damals schon nicht mehr neuen Bond Filme unglaublich gern.
War im TV Alltag ein echtes Highlight wenn Roger Moore gegen Beißer in den Ring stieg
Die neuen James Bond Filme ab den 90ern haben mich nie wirklich interessiert. Das ist auch bis heute so geblieben.
Von aktuellen Schauspielern kenne ich eigentlich auch keine mehr, wegen denen ich einen Film gucken würde.
Na ja vielleicht Jason Statham vielleicht noch.