Community Umfrage: Was sind eure Geheimtipps der "Nicht-E3"

Letzte Woche jagte eine Präsentation die andere:

Summer Game Fest, PC Gaming Show, Wholesome Direct, XBOX Showcase…Playstation State Of Play und wie sie alle heißen.

Kaum jemand schafft es sich jede dieser Shows anzusehen und selbst wenn: in dieser Masse an Teasern,Trailern und Versprechungen geht das eine oder andere spannende Spiel einfach unter.

Darum fragen wir euch: Was sind eure Geheimtipps? Welche kommenden Games dürfen nicht in Vergessenheit geraten? Worauf freut ihr euch besonders auch wenn sonst kaum jemand darüber redet? Was müssen wir dringend in unsere Wishlist werfen damit wir ja ein Auge darauf behalten können?

Weit über 100 Games wurden in den letzten Tagen gezeigt und wir wollen hier eine Bühne bieten für die kleinen feinen (darf auch groß sein) Spiele welche zwischen den üblichen Titanen sonst durchrutschen würden.

Am Freitag dem 13.06 um 20 Uhr in unserer Shock2 Live Sendung möchten wir dann gemeinsam mit euch durch eure Geheimtipps blicken. Anschließend geht es wieder auf die Piste mit Mario Kart World!

https://youtube.com/live/rHeccEYv64s?feature=share

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, hab ich mir bis dato nicht einen Trailer oder sonstiges angesehen, habe lediglich die News und Topics überflogen und für mich war am ersten Blick rein gar nichts dabei. Von daher keinerlei Highlights und dementsprechend auch keinerlei Geheimtipps, weil mangelndes Interesse.

Das neue The Expanse Spiel. Wurde nur in einer der kleineren Shows gezeigt, hat aber das Potential der legitime MassEffect-Nachfolger zu werden.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe das wird nicht zu Shooterlastig.

Hoffe ich auch - erste Berichte lesen sich aber gut. Stammt auch von Owlcat - dem Team hinter Pathfinder und Rogue Trader - also einem dezidierten RPG-Studio.

Hast Du Rogue Trader gespielt? Ich hab das seit Release auf der Liste aber noch nie zugeschlagen.

Nein hab ich nicht gespielt.

Interessant fand ich

Mischung aus Blacksad und Max Payne

Stardew Valley trifft Lovecraft

In den Kommentaren hat das einer als Catholic Bioshock bezeichnet. Find, dass das sehr cool aussieht.

Stardew Valley meets Serienmörder

Ganz weirdes Spiel, aber von den Nidhog Machern und die können weirde Spiele gut.

Frostpunk meets Lovecraft

Mir eigentlich auch ziemlich egal, ob World Premier oder schon einmal gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Berserk or Die mit poncle als Publisher. Bereits erhältlich.

2 „Gefällt mir“

Stranger Than Heaven ist nicht wirklich ein Geheimtipp oder? :sweat_smile: Ansonsten das bisher.

2 „Gefällt mir“

Hier sind meine Geheim tipps:

(irgendwie redet keiner nach der präsentation über muppet boxing game mehr)

Out of Words der Artstly spricht mich sehr stark an

LEGO Voyagers

Ok bei den spiele sehen leute sicher viele Reden dachte trotzdem post sie dazu

Animo bin gespannt ob das spiele überhaupt je erscheinen wird

Lego Party (Ein Lego spiele von den Moving Out machern)

1 „Gefällt mir“

Deine ersten 3 stehen auch bei mir ganz oben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für all eure Beiträge hier! Bin gerade dabei alle Trailer fürs Live vorzubereiten!

1 „Gefällt mir“