Community-Umfrage: Auf welche Spiele freut ihr euch derzeit am meisten?

Das Spielejahr 2017 hat ja alles andere als schlecht begonnen. Nun stellt sich die Frage auf welches der kommenden Spiele ihr euch am meisten freut.

Die Umfrage läuft bis zum 24.3. Ihr könnt bis zu fünf der vorgeschlagenen Games aussuchen, wenn euer Favorit nicht dabei ist bitte einfach in den Kommentaren nennen wo ihr eure Entscheidung auch sehr gerne begründen könnt.

  • Ace Combat 7
  • Crash Bandicoot Remastered
  • God of War 4
  • Guardians of the Galaxy
  • Gran Turismo Sport
  • Ni No Kuni 2
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Mittelerde: Schatten des Krieges
  • Red Dead Redemption 2
  • Splatoon 2
  • Shenmue 3
  • South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe
  • Spider-Man
  • Super Mario Odyssey
  • Tekken 7
  • Yooka-Laylee

0 Teilnehmer

Von den oben genannten ganz klar Super Mario Odyssey, wird mein Switch Kaufgrund.
Bei den restlichen Spielen bin ich mir generell noch unsicher, Ni No Kuni 2 sieht interessant aus, genauso wie RDR2 oder Shenmue 3.
Bei GT: Sport erwarte ich mir eigentlich nicht viel mehr als eine größere Demo, mal schauen wann wieder mal ein richtiges GT kommt, aber die Rennspielkonsole ist halt mittlerweile die XBO.

1 „Gefällt mir“

Ich habe für Ni no Kuni 2 und Super Mario gestimmt.

Die anderen 3 Stimmen gehen an:

Final Fantasy 12
Persona 5
Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 Remix

Shenmue 3 bekam meine Stimme sonst kein weiteres Spiel.

1 „Gefällt mir“

Auf FF12 bzw. die beiden Kingdom Hearts Teile freue ich mich auch schon.

Nur fünf auszuwählen fällt mir richtig schwer.
Ich hab jetzt für Crash Bandicoot, God of War 4, RDR 2, South Park und Super Mario abgestimmt.
Auf Mittelerde - Schatten des Krieges bin ich auch schon total gespannt, ich hoffe dass es etwas abwechslungsreicher als der erste Teil wird.

Habe noch nicht abgestimmt, aber ich könnte mehr als “fünf Häckchen” machen. Normal?

nope geht nicht, hab gerade abgestimmt und es probiert.

1 „Gefällt mir“

Hab mal meine fünf Stimmen abgegeben:

  1. Shenmue 3 - als großer Shenmue-Dreamcast-Fan
  2. Yooka-Laylee - kommt in wenigen Wochen raus
  3. Mario Odyssey - sieht nach einem Mario N64 Nachfolger aus!
  4. Crash Bandicoot - bin Jump N Run Fan :wink:
  5. Mario Kart 8 Deluxe - habe die WiiU Version nicht …

Frühjahr: Yooka Laylee
Sommer: Crash Bandicoot
Winter: Mario Odyssey & Mario Kart 8
Irgendwann: Shenmue 3

Sind die Highlights für 2017+ eigentlich ganz gut verteilt!!!

Am meisten freu ich mich eigentlich auf Thimbleweed Park, aber das kam ja nicht vor. Hab daher für Super Mario Odyssey, Shenmue 3 und Yooka Laylee gestimmt.

1 „Gefällt mir“

Persona 5 fehlt mir in der Liste

1 „Gefällt mir“

Stimme Vino zu und merke Persona 5 ebenfalls an. Ok, das Spiel erscheint schon in gut zwei Wochen, aber dennoch immer noch eine Vorfreude :slight_smile:
Des weiteren erwarte ich schon sehnsüchtig Fire Emblem Echoes :grinning:
Die beiden angekündigten Shin Megami Tensei Titel haben ja noch nicht einmal Namen, von daher zählen diese nicht.
Gab aber dennoch auch noch ein paar Spiele in der Liste für mich zum Wählen :wink:

1 „Gefällt mir“

Keines der genannten, sondern Syberia 3, Prey.

Das meisterwartende Spiel für mich ist bereits erschienen. Die Auswahl ist zwar nett aber stinkt gegen Zelda ab. :blush:
Hab mich aber trotzdem für Mario und Red Dead Redemption entschieden. :wink:

ganz klar Red Dead Redemption 2

Aus der Liste hab ich mich für
RDR 2 und
GOW 4
entschieden.

Weiters freue ich mich auf:

LEGO City Undercover
The Elder Scrolls Online: Morrowind
Elex
Thimbleweed Park

Achja, über ein Assassins Creed das im alten Ägypten spielt, würde ich mich Riesig freuen. Das würde noch so einiges von der Liste toppen.
Gerüchte dazu gabs ja immer wieder, ich hoffe Ubisoft arbeitet da wirklich dran.

Du hast nen guten Geschmack :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch noch auf Persona 5 und Vampyr :slight_smile:

Ich habe mich für

God of War 4,
Spider-Man,
Red Dead Redemption 2,
Super Mario Odyssey
& das Crash Bandicoot - Remastered

entschieden, wobei ich aus Zeitgründen auch noch nicht The Legend of Zelda: Breath of the Wild & Horizon: Zero Dawn gespielt habe - und ein neues Mass Effect steht ja auch vor der Tür… :slight_smile:

mir ist gerade aufgefallen das hellblade in der liste fehlt. darauf bin ich auch sehr gespannt :blush: