Community (Serie)

In der Serie geht es um eine Lerngruppe am Greendale Community College, die Jeff Winger gegründet hat um sich an Britta Perry ranzumachen. In der Serie gibt es jede Menge Popkultur Referenzen von Comics über Videospiele, Serien, Filme, Dungeons and Dragons, etc ist wirklich alles dabei :slight_smile:

Community

Wie ich schon in anderen Topics geschrieben habe, sehe ich mir die Serie gerade mit meiner Freundin an, und war gestern bei der wunderbaren D&D Folge in der Pierce (Chevi Chase) das Schwert von Fat Neil stielt und mit seinem Umhang davon läuft und zum Ultimativen D&D Bösewicht wird :rofl: :joy:

Ich war wirklich überrascht, dass es noch kein Thema zu dieser tollen Serie gibt. Daher musste ich nach dieser Episode eines eröffnen.

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt diese Clique. Dan Harmond macht zwar bei Rick and Morty den besten Job, den man sich nur vorstellen kann, aber trotzdem. Annie… dahinschmelz

ich bin heute bei der pillow fight episode angekommen. blanketsburg vs pillowtown… ein traum :rofl::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

die episode ist ein highlight :joy:

the changlourious bastards vs the doomsday device!
He is part-man, part-pillow, all carnage! An unstoppable plush juggernaut :rofl::joy::joy::joy:

Es wurde schon länger darüber gesprochen - nun scheint es fix zu sein: Es kommt ein Film zur Serie!

Auch eine 6. Staffel steht wieder zur Diskussion.

https://www.cbr.com/community-creator-dan-harmon-movie-officially-happening/

1 „Gefällt mir“

Die Serie hat schon 6. Staffeln. ^^

Film wär aber super. :smile:

Achja stimmt - die kam dann ja später dazu und da waren doch einige selbst Lehrer am College. Das war richtig mies.

Six seasons and a movie!!!