In der letzten Shock 2 Live Sendung (006) haben wir alle zusammen einige Runden skribbl.io gespielt - in diesem Spiel mussten wir verschiedene Begriffe schnell aufzeichnen und erraten was von den anderen dargestellt wird (ähnlich wie Activity) - ein paar Highlights möchte ich euch hier präsentieren.
Ich lade euch außerdem herzlich dazu ein zu erraten was in den verschiedenen Bildern dargestellt wird.
Ich versuch mich mal im Raten:
1.) Fingerabdruck
2.) ?
3.) Dem Tod von der Schippe springen
4.) Ist hier ja schon verraten
5.) Jeff Bezos
6.) Augapfel
7.) ?
8.) ?
9.) ?
Das du die 3 nicht erkennst, kann ich gut verstehen. War von mir und dachte nach absetzen des digitalen Stifts im ersten Moment „So. sollte easy sein“ und nachdem ich selber 5 Sekunden drauf geschaut habe, wurde ich panisch, weil das nur verwirrt und man gar nicht abstrakt genug an die Sportart Hockey denkt, sondern an Schläger oder Puh. Dann kam die Verzweiflung mit dem Kreis um alles und dem Lachsmiley
Aber Respekt für Jeff Bezos. Hatten gestern auch ein paar, ich stand voll auf dem Schlauch.
Hab den Spoiler jetzt noch nicht angesehen. Gute Idee eigentlich, vielleicht sollte ich meine Tipps auch mit Spoiler belegen?
Ich hatte bei Nr. 3 zuerst an eine Note gedacht, und dass es vielleicht um eine Musik-Taste oder -App geht, weils so eingekreist ist. Aber wenn das eigentlich nix damit zu tun hat, ist es vielleicht ein Hockeyschläger?
Hier die Auflösung - viel mehr Bilder zum erraten gibt es in der Shock2 Live Aufnahme und wenn Interesse besteht werden wir dieses Spiel bestimmt in zukünftigen Folgen wiederholen
Ich kann das ebenfalls bestätigen, weil ich mir das Video im Nachhinein angesehen habe.
Ist einfach nicht so gut wie live, aber bei diesem Spiel konnte man immerhin auch beim Zuschauen mitraten, das war dann schon lustig. Legendär der Auftritt von @Wiesi dann!