Commandos Origins

Trailer:

Commandos Origins wurde für 2024 angekündigt.

PC, PS5, Xbox Series und Day 1 im GamePass!

4 „Gefällt mir“

Den ersten Teil hab ich total gern gespielt, dann war ich irgendwie raus - aber dieses Puzzle-Metzeln hatte was :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir gleich, hab den damals gespielt und auch gern mögen. War aber glaub ich zu jung/ungeduldig dafür und deswegen die Spiele komplett aus den Augen verloren.

Aber evtl spiel ich da dann mal rein. :smile:

Freut mich, dass so alte Spieleserien wie Jagged Alliance und Commandos eine Renaissance erfahren.

1 „Gefällt mir“

Ich war zu nervös, aufzufliegen … ich hatte die Lösung für den ersten Teil und hab sie sehr stark konsultiert ^^

1 „Gefällt mir“

Ja und doppelt schade das Mimimi Studios zugesperrt haben, die da ja auch neue Genre Vertreter gemacht haben. :disappointed_relieved:

Klingt interessant. Hab nur das 1er gespielt, dafür aber Robin Hood, Desperados 1/2 und natürlich die Mimimi gsmes (schade um sie).
Frag mich obs die Stargate-Variante jemals schaffen wird, würd mich als Stargate-Fan freuen.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Stargate Spiel in diesem Genre angekündigt? Von SG1? :flushed:

Das hät ich auch sofort gespielt! :sweat_smile:

Leider nicht mit dem SG1 Team, aber trotzdem interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das 1er hab ich ausgiebig gespielt. War Bockschwer wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

1 „Gefällt mir“

ich war als jugendlicher recht fasziniert von den berichten in zeitschriften, wie hier wunderschön gestaltete level und forderndes gameplay miteinander verwoben wurden. dennoch war ich immer zu sehr eingeschüchtert vom schwierigkeitsgrad und hab dann nie mein mühsam zusammengespartes taschengeld dafür ausgegeben. heutzutage ist mir das wurst. geld spielt keine rolex mehr. #yolo

1 „Gefällt mir“