Comix Market Wien - 02.04.2017


#1

Hier meine Ausbeute von der Comix Market am Wochenende. Hat sich für mich absolut ausgezahlt.
Schön Michael und Lukas gleich beim Eingang zu treffen und ein wenig mit Ihnen plauschen zu können.

Freu mich auf das Kinoevent und auf die Comix im Herbst!


#2

Wow, da war jemand in Shoppinglaune. :smiley:
Wie lange warst du auf der Market?

Hab auch mehr gekauft, als ich gedacht hatte. Das neue ASH und ein SHOCK2-Sticker sind auch in meinem Sackerl gelandet. :wink:
Und ich hatte das Glück, dass während Milan Ilic in mein “Zoomic” gezeichnet hat, der Fotograf vorbeikam. Jetzt hab ich auch noch superschöne Bilder davon, wie er in mein Hefterl zeichnet. :heart_eyes_cat:


#3

Ja, die Saturnspiele gingen für €1-€4 über den Ladentisch und da musste ich zuschlagen. :slight_smile:

Waren von 10:30 bis ca. 15:00 Uhr dort. War wirklich schön.


#4

Ich habe nicht so viel gekauft, aber bin total zufrieden.

Der Comix Market war richtig großartig, sehr viele Austeller und Besucher. Ich war beeindruckt wie viele “alte” Spiele & Zubehör es dort zu finden gab und ein SneakPeak hinter die Kulissen der Zeichner war auch ein kleines Highlight.