COD MW vs Cold War MP

Ich habe letztes Jahr COD Modern Warfware auf der XBox relativ viel gezockt und habe den Cold War (bis auf den Single Player) ausgelassen da ich zu wenig Zeit hatte. Jetzt zocke ich wieder mehr Warzone und hätte Bock auf den Multiplayer.

Jetzt habe ich aber gelesen das der MP von Cold War mies sein soll und man lieber MW zocken sollte.

Wie seht ihr das? Wieder MW oder Cold War besorgen?

Also ich spiele zwar beides nicht mehr, aber nach 700 Modern Warfare trau ich mir ein Urteil zu. Mit der Einführung von Cold War in Warzone haben sie mir das Spiel komplettt kaputt gemacht. Ich hab dann noch kurz den Cold War Mulitplayer gespielt, vergiss es. Bleib bei MW. Wie bereits erwähnt, das krampfhafte einführen von CW war sowas von mies. Nein danke.

Spiele wieder Warzone sehr viel. Cold War ist einfach lahm, stupide eintönig würde beide Multiplayer Nicht spielen sondern rein Warzone.

Ich spiel meiste Zeit Warzone aber manchmal hab ich auch einfach Bock auf 30min ballern ohne das, wenn ich gekillt werde, gefühlt 10min brauche um wieder im Game zu sein.

Ich finde die Anmationen in COD etwas abgehackt.
Also das ist soo schlecht :smiley:

Cold War Multiplayer ist schlecht, sogar IW hat mehr Spass gemacht. Wenn’s nicht anders geht würde ich MW spielen oder die Zeit anderwertig verbringen.

Spiel Cold War fast nur Hardcore ,ist besser :sweat_smile: