Cleared Hot (Steam)

Cooler Trailer, möcht ich mal spielen.

schaut cool aus!

(und man könnte einen zweiten teil im dschungel-setting und einen dritten im stadt-setting machen! :wink: )

ist bereits auf der whishlist!

2 „Gefällt mir“

Spannend ist das letzte Woch erst Megacopter: Blades of the Goddess erschienen ist :slight_smile: Da hab ich mir die Demo am Steam Deck angesehen.

Desert Strike Revival?

Hab im ersten Moment geglaubt, das ist das Spiel aus dem Wochenstart. Da es aber noch nicht erschienen ist, ist es das nicht. Hab mir dann deines rausgesucht und … es ist nicht so meins. Schaut mir zu sehr nach Bullethell aus.

Wurde auch Zeit. :partying_face:

Wäre schön wenn sowas auch auf Konsole aufschlägt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

heute die demo angespielt und 4 der 5 missionen geschafft.

rein nur vom gespielten imo ein titel für zwischendurch, welches ich mir für ~10-15€ (in einem sale) kaufen würde. die gameplay loop ist am ende halt doch recht seicht und der „haha, ich hab auf einen soldaten ein benzinfass geworfen und es ist explodiert“-effekt nutzt sich ein wenig ab.

mmn ist auch der schwierigkeitsgrad für ein spiel, das sich nicht zu ernst nimmt, recht knackig. bsp: ja, du kannst alles mögliche auf soldaten werfen oder sie mit der minigun ausschalten, aber gleichzeitig bieten die waffen zu beginn kaum einen distanzvorteil gegenüber bodentruppen und die einfachen maschinengewehre machen doch recht schnell schaden, den man nicht auf die leichte schulter nehmen sollte, weil dann kommt doch vielleicht ein raketengeschützt mit homing missiles und nur einer nicht gut ausweichen und man hat schon beträchtlichen schaden genommen.

technisch läuft es auf den ersten blick einwandfrei, auch in ultrawide. die story wird in gezeichneten standbildern oder textboxen während einer mission erzählt (mit sprachausgabe).

von den paar minuten gespielt würd ich schätzen, dass es ein 6.5-7 von 10 titel ist. mal schauen was das finale spiel bietet.

2 „Gefällt mir“

Muss ich mir ansehen, danke euch für diesen Beitrag! :hugs:

hab jetzt die letzte mission der demo auch durchgespielt. wenn man einen by-the-book-approach nimmt, stirbt man nicht, was aber dem ganzen ein bisserl den spaß nimmt.

im letzten stück muss man einem kampfjet „entkommen“ … einmal hat es mich erwischt, obwohl ich eigtl nicht in der gefahrenzone war. – vlt täuscht hier die iso-perspektive ein wenig.

und die musik während den missionen ist sehr, sehr generisch und holt mich überhaupt nicht ab.

fand die demo ganz nett.
aber ja, ein bissi „wenig“ irgendwie.
am kampfjet bin ich gescheitert, habs aber auch nur 1x versucht.

1 „Gefällt mir“

ist heute in den early access auf steam gestartet und für € 13.31 eigentlich ganz erschwinglich, auch, wenn es nicht das über-drüber game werden sollte.

1 „Gefällt mir“