Christopher Robin (Disney)

Auf den ersten Blick hab ich nicht realisiert um welchen Christopher es geht… - dann hatte ich glasige Augen. :’)

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht so der Fan von Disney’s Winnie Puh. Und es ist schon wieder alter Stoff, den sie da neu aufgreifen. Aber da sind ein paar tolle Schauspieler dabei!

auch gerade entdeckt und bemerkt das Fox da auch etwas hat:

hm prinzipiell mag ich die alten disney zeichentrick filme sehr gerne, habe auch winnie pooh öfters als kind geschaut aber winnie pooh als realverfilmung? hm… wie ella schon sagte cooler cast aber der trailer spricht mich trotzdem nicht wirklich an…

Winnie pooh gibt es doch schon als Realverfilmung nur heißt er da „Ted“ ! :wink:

3 „Gefällt mir“

von dem film bin ich auch kein fan geworden :neutral_face:

Naja, mit “Hook” rechne ich nicht unbedingt aber denke, wie Travis so schön sagte:

Could kick ass. Could be dangerous. Could totally suck.

War erst völlig abgeschreckt aber da einige Freunde von mir doch sehr interessiert sind, werde ich ihn wohl auf jeden Fall sehen - vielleicht wenigstens richtig herzerwärmend. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn gerade gesehen. Und mir hat er total gefallen. Disney kriegt ja teilweise berechtigte Kritik ab mit all den realverfilmungen von ihren Zeichentrickklassikern, aber diese Fortsetzungsfilme wie Hook(ich weiss, kein Disney), Alice im Wunderland etc., die meist auch etwas erwachsener sind, funktionieren bei mir immer.
Wobei der Film schon teils sehr melancholisch ist. Weiss nicht ob der bei den kleine Kids funktionieren würde, da sollte man lieber erstmal die alten zeichentrickfilme oder Bücher sich zu Gemüte führen.
Aber bei mir hat der Film, der sich viel über das verlieren des kindlichen in Erwachsenenalter dreht und auch um work-life-balance, genau einen Nerv getroffen. Auch wenn das Grundgerüst der Story ohne wirkliche Überraschungen bleibt (und ich das Gefühl habe schon Mal einen Film dieser Art gesehen zu haben, ohne das mir ein titel einfallen würde)

Empfehlenswert!