Chorus: Rise as One (PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One, PC)

Deep Silver Fishlabs, die Macher der Galaxy on Fire-Serie kehren in den Weltraum zurück und kündigen im Rahmen der Inside Xbox Chorus: Rise as One an. Chorus ist ein neuer Space-Flight Combat Shooter, der 2021 auf den Markt kommt. Ihr übernehmt die Rolle von Nara und ihren mit ihren verbunden Starfighter.

Chorus: Rise as One wird für PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Dogfights im All. Da bin ich dabei. :sunglasses:

Das Setting macht einen interesannten Eindruck, mal abwarten wie gut sich das ganze dann wirklich spielt.

Hellblade im Weltall?

Deep Silver Fishlabs, die Macher der Galaxy on Fire-Serie, haben auf dem Opening Night Live-Event zur Gamescom 2020 einen neuen Gameplay-Trailer zu Chorus: Rise as One gezeigt.

Chorus: Rise as One wird für PS5, Xbox Series X, PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Auf das Spiel freu ich mich seit der Ankündigung und dann dieser Releasetermin - nur 5 Tage vor Halo Infinite. :crazy_face::man_shrugging::smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow! Sieht das gut aus. Da will man diesen virenverseuchten Planeten doch sofort verlassen und ins All düsen.

2 „Gefällt mir“

So viel kann ich vor dem Embargo schon mal sagen, bis jetzt macht das aber richtig Laune!

5 „Gefällt mir“

Danke….du bist jetzt schuld, dass ich es eben vorbestellt habe….Download läuft……XSX :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Hoffentlich mit Partnerlink Guthaben, nein Spaß wirst es ziemlich sicher nicht bereuen Fishlabs können Weltraum Action!

2 „Gefällt mir“

Sagt mal blöde Frage aber sind nicht die Macher von Galaxy on Fire und später dann der Everquest Spiele, Rockfish Games?
Oder setze ich da auf den falschen „Fisch“ :joy::joy:

Egal, freu mich auf jeden Fall auf den Test. :+1:

Ich weiss einfach nicht ob ich mit dem Spiel noch anfangen soll. Bei Release sind es nur noch 5 Tage bis zur Rückkehr von 117.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Gefühl, möchte gerne andere Games endlich Zocken. Vorher Platin In Returnal hohlen. @Nik hast die Platin schon geschafft ?

Story Trailer

1 „Gefällt mir“

Habe es mal 1 Stunde angespielt. Bin schwer begeistert, es steuert sich herrlich unkompliziert, sieht verdammt gut aus und die Charaktere sind sehr sympathisch.

Negativ finde ich, dass es nur englische Sprache hat. Und vom Spielablauf habe ich mir etwas anderes erwartet, nämlich einen linearen Missionsverlauf mit Zwischensequenzen. Es ist aber Openworld die einen zwar von Mission zu Mission schickt, man aber auf dem Weg gerne mal nach links oder rechts abbiegt um Nebenmissionen oder Geheimnisse zu entdecken.
Trotzdem taugt es mir!

1 „Gefällt mir“

Genau es ist von Fishlabs also den Galaxy on Fire Machern.

hab jetzt nur kurz in das gameplay video reingeschaut und den story-trailer abgespielt …

… schaut aus von der flug- und schussmechanik wie ein schöneres starlink: battle for atlas?

Werds mir auch bald gönnen wenns ankommt. Die Trailer und Tests sahen toll aus.
Ich hoffe es hat Erfolg genau wie Everspace 2 und MS denkt dann über Freelancer 2 nach :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Auweia keine deutsche Sprachausgabe. Normal kann ich mit dt. Texten leben aber bei einem Spiel wo ein Großteil der Story in den Missionen erzählt wird…?