Chicago PD, Fire, Med

Ich finde, die Serien haben sich einen eigenen Topic verdient, also auf damit.
image
image
image

Ist wie bei Kumpels, die man wieder trifft, ich liebe Hank und Alvin und die Truppe.
So wie früher DIE PROFIS.

Fände ein Crossovergame cool, 24 damals noch auf der PS2 hat mir taugt.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mir Chicago Med an. Da dürfte es schon einige Male Besuch von Serienkollegen gegeben haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

In der Tat, und alle treffen sich im Molly’s auf nen Drink.

Von Fire mag ich Mouche, Hermann, Chief Boden und Sylvie, von Med Sarah Reese, und den zerknautschen Oliver Platt. Von der Intelligence auch Hailey, Kim, Atwater und Trudy, die härteste Polizistin in Chicago. :slight_smile:

Im Sommer Winterfolgen aus Chicago schauen :hugs:

Und immer wieder erstaunlich, was die alles in 40, 41 min packen.

:gift_heart:

image

Love it.

Meine Frau schaut die auch alle, ich setz mich da hin und wieder dazu, sind echt nicht schlecht. :+1:

1 „Gefällt mir“

Happy Börthdei, Hank!!

image

https://twitter.com/NBCOneChicago/status/1668256932287721477
Graatz, Chief Boden!! :slight_smile:
image

image
LOL ROFL :yum:

Die reale Feuerwache in Chicago.

CPD 9.7
Die Szene, wenn Hank alleine mit Burger, Pommes und Schokoshake im Lokal sitzt, weil er das mit seinem ermordeten Sohn früher immer gemacht hat … :worried: