Charmed (2018)

Die Mysteryserie Charmed wird als „Charmed (2018)“ neuaufgelegt. Im Zentrum des Reboots stehen drei Schwestern, die in dem kleinen Collegestädtchen Hilltowne nach dem Tod ihrer Mutter entdecken, dass sie über magische Kräfte verfügen. Zwischen der Bekämpfung böser Dämonen sowie des Patriarchats und der Aufrechterhaltung stabiler zwischenmenschlicher Beziehungen bleibt den Hexen kaum Zeit zum Durchatmen. Ein echter Fulltimejob.

Sarah Jeffery wird die jüngste Schwester namens Madison spielen und quasi in Phoebes Fußstapfen treten. Melonie Diaz wird als Madisons ältere Schwester Mel mit von der Partie sein, während Ser’Darius Blain als Freund der dritten Schwester Macy gecastet wurde. Macy wird wiederum von Madeleine Mantock gespielt.

In weiteren Rollen erscheinen Rupert Evans als Professor Greenwood, Charlie Gillespie als Madisons Freund Brian und Ellen Tamaki als Nico, eine Polizistin aus Hilltowne, deren Schwärmerei für die lesbische Mel (Diaz) ihre Ermittlungen behindert.

Hui auf das hamma alle gwartet^^

1 „Gefällt mir“

Ich mochte ja das Main Theme der Original-Serie. Mal reinschauen werde ich bestimmt, sobald es bei Prime oder Netflix aufschlägt.

Ich mochte die alte Serie. Auch die Musik fand ich gut. Cole war finde ich de heimliche Held!

Einfach alles rebooten. Warum sich auch was “neues ausdenken” …

1 „Gefällt mir“

denn wenn man sich in der heutigen zeit was neues ausdenken müsste dann:

dürften es zb nicht nur 3 männer sein so wie es bei ghostbusters gedreht wurde, somit bleiben wir bei den frauen wobei eine, eine frau ist, eine war mal ein mann, und die letzte ist nix von beidem. zusätzlich müssen die 3 frauen aus einer patchwork familie stammen, wovon mindestens eine, einer gleichgeschlechtlichen ehe entstammt… weil die familie natürlich multikulti ist wird bestimmt eine jüdin, eine muslimin, und natürlich eine christin dabei sein, die aber aus der kirche ausgetreten ist und am weg zum atheismus ist… und so weiter und sofort. wenn ich so darüber nachdenke könnte die serie tatsächlich funktionieren. ^^

3 „Gefällt mir“