Cardinal

Auf damit.

Gerade angefangen, spannend, dicht, Campbell und Vanasse geben ein gutes Gespann ab.
Und mal ein anderer Schauplatz, wie schon Kiruna in Rebecca Martinsson.

Deutsche Ausgabe im netten Pappschuber und einem kleinen Episodenguide, schön dass es dass noch gibt heutzutage.

5/5, Cardinal quasi mein alter ego, in sich gekehrt, grüblerisch, nur wenigen Leuten gg. offen, und auch Delorme erinnert mich an jemanden.

1 „Gefällt mir“

3. Staffel im Jänner im Handel, 4. Staffel bestellt :slight_smile:

Die 4. und finale Staffel läuft seit heute auf CTV in Kanada, deutsche Erstausstrahlung ist auf Magenta TV (Streaming Dienst der Telekom) ab 16. April.

„Cardinal“ basiert auf der Kriminalreihe von Giles Blunt. Für die vierte Staffel übernahm Nathan Morlando die Regie, der den zuletzt veröffentlichten sechsten Band „Ewiges Eis“ (Originaltitel: „Until the Night“) der John Cardinal-Reihe verfilmte.

Quelle:

1 „Gefällt mir“