Captain Tsubasa Rise of New Champions

Also wenn ich mir den Trailer ansehe bekomme ich keine wirkliche Lust auf das Spiel, macht einfach einen langweiligen Eindruck.

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Das erste Fußball-Game mit einem „richtigen Story-Modus“, oder?

Ich freue mich auch stark auf das Spiel. Die alte Anime-Serie muss ich mir auch endlich mal auf Disc holen. Ich kenne zwar noch die Gesichter, aber habe alle Namen - außer Tsubasa - in den letzten 24 Jahren wieder vergessen … :innocent:

Naja es gab ja inazuma eleven, da wurde auch in Echtzeit Fußball gespielt (aber mit Touch Steuerung), wenn auch mit vielen Special Attacken (aber sowas gibt es ja auch hier).

Und bei Fifa 17 bis 19 gab es ja die Journey Modus, das war schon ein für mich echter Story Modus.

1 „Gefällt mir“

CAPTAIN TSUBASA: Rise of New Champions - Character Trailer

1 „Gefällt mir“

Die Extended Variante des Story Trailers

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt eindeutig der BESTE TRAILER !!!

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

New Hero Modus worin man sich einen eigenen Charakter erstellen kann bestätigt.

1 „Gefällt mir“

New Hero Mode Trailer

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Trailer zu den Deutschen

Die USA

weiß man eigtl schon ein release-date für europa?

Senegal macht auch mit

  1. August ist Release auch als Deluxe-, Collectors-, Champions- und Legends-Edition
1 „Gefällt mir“

Gibt auch einen neuen Trailer:

Bei welcher Edition ist denn die Tsubasa-Figur dabei?

1 „Gefällt mir“

so weit ich das auf deren website mitbekomme: bei allen, ab der collector’s edition aufwärts (also auch champion und legendary).

scheiden für mich aber alle aus, weil 150€ für eine normale collectors edition … da muss das schon das beste spiel dieser konsolengeneration sein. so viel € lass ich mir für ein bisschen nostalgiegefühle nicht abknöpfen.

Na geh - da bekommst ja sogar nen Kicker-Tisch dazu:


:laughing:

ja - ich hab mir schon bei den 2 versionen darunter gedacht - „ja … klar“, aber bei dem mitn wuzler „jo e, euch habens a bisserl ins hirn …“.

1 „Gefällt mir“

2000€ ist doch ein Schnäppchen wenn es mit der einmaligen Edition um eine Millionen Dollar von Saints Row 4 verglichen wird:

Unter anderem mit Lamborghini, Schönheits OP, Spionage Training etc.

1 „Gefällt mir“