Captain Tsubasa - Retro Serie - kostenlos mit Prime

Heute bin ich mal wieder bissl Retro unterwegs :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer kennt die Serie noch ?

:soccer: Wenn Fußball nur immer so spannen wäre wie bei den Superkickers!
Captain Tsubasa jetzt kostenlos bei Amazon Prime: https://amzn.to/2FdxByX @shock bitte LINK anpassen

1 „Gefällt mir“

Pfff, die “Kickers” würden Tsubasa und seine Leute vom Platz schießen!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wollte ja Tsubasa mal richtig von Anfang bis Ende schauen, aber fand es irgendwann echt anstrengend, das ein Spiel über 5-6 Folgen geht und vor allem die ersten 7min einer Folge nochmal die letzten Minuten der vorherigen Folge zeigt.
Aber irgendwann schaue ich mal weiter, weil ich mich noch an spannendere Folgen erinnern kann. :slight_smile:

das typische anime-dilemma irgendwie… – aber bei den streams kann man ja zum glück vorspulen.

Hab mich auch mega gefreut als ich die Serie entdeckt hab auf Prime! :smiley:
Habe ich früher geliebt! Hab direkt das Theme wieder im Kopf :smiley: