Captain Future

Guten Abend, hat jemand eine Idee wo ich Captain Future sehen oder kaufen kann. Leider war ich für Sky zu spät an.
Ich weiß gar nicht ob ich die Serie heute noch gut finde würde, aber ich weiß ich habe sie als Kind geliebt.

Aktuell kann man die Serie bei Syfy und auch auf Sky on demand sehen. So könntest du mal reinsehen und merken ob sie noch immer so zündet wie früher.
Dann könnte man auch mit ruhigem Gewissen 40€ für die Disc Version investieren.

Coole Serie! Ich habe sie auch geliebt! :sunglasses: Ob es jetzt noch immer so ist weiß ich gar nicht. Aber die Musik ist noch immer kultig:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es auf Sky Ticket leider nur noch ein paar Folgen.

Das Video macht mir jedes Mal Gänsehaut (leider damals nichts geworden) aber denke wir sehen da noch etwas was. Hallo Netflix!

Ansonsten kann ich die „neuen“ Hörspiele empfehlen. Da wurde vor einigen Jahren mit den Originalsprechern versucht neue Folgen auf Grundlage der nicht verfilmten Originalromane umzusetzen.

Hier auch was die Info was damals geplant war:

3 „Gefällt mir“

Schau das du auf alle Fälle eine Version bekommt wo auch die damals geschnittenen Szenen (Pro folge rund 10 Minuten) dabei sind.

Die Captain Future Hörspiel Empfehlung von Michael kann ich nur unterstreichen, sind wirklich gut und sehr hörenswert.
Vor allem da auch viele Stücke des (deutschen) Soundtracks enthalten und eben, wie Michael schon schrieb, sehr viele original Sprecher von damals mit an Bord sind.

Maaaa… das wäre geil! Ne Captain Future Serie - als Kind geliebt, zwar nicht verstanden, aber trotzdem angeschaut!

fuuuuuuuuu Captain Future! Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die die Serie als Kind geliebt habe, aber ich habe kaum mehr Erinnerungen an den Inhalt :grimacing:

2 „Gefällt mir“