Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Was ich ganz cool fand ist, dass man die Coins des Vorgängers mitnimmt. So hab ich mir vor 3 Jahren den Battlepass einmal gekauft und seitdem immer mit den erspielten Coins den nächsten gekauft.

1 „Gefällt mir“

DAS ist natürlich eine feine Sache.

WIE GEFÄLLT EUCH DIE MODERN WARFARE II KAMPAGNE?

  • Sehr gut
  • Geht so
  • Gefällt mir gar nicht
  • Noch nicht gezockt, werde ich aber
  • COD spiele ich generell nicht.

0 Teilnehmer

WIE GEFÄLLT EUCH DER MODERN WARFARE II MULTIPLAYER?

  • Sehr gut
  • Gut
  • Geht so
  • Gefällt mir gar nicht
  • Noch keine MP gespielt, hab ich aber vor
  • Spiele kein COD

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Spielt jemand den DMZ Modus? Finde den recht spannend, zumal er halt mit Aufgaben verbunden ist und angeblich die Escape From Tarkov Schiene einschlägt. Bots sind sehr stark und nicht alles easy zu bewältigen (M13) aber es macht Spaß.

Nein noch nicht. Werd ich aber demnächst.

2 „Gefällt mir“

DEIN ERSTEINDRUCK VON WARZONE II?

  • Geil
  • Ganz gut eigentlich
  • Geht, ein wenig enttäuschend
  • Gefällt mir nicht
  • Noch nicht gespielt, bin aber gespannt
  • Habe nicht vor Warzone II zu zocken

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Danke @G-Virus

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist mir mit der Titelanpassung zuvor gekommen. :smile:

Edit: bitte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele den gerade relativ oft. Finde den Modus recht entspannt für CoD Verhältnisse. Gerade wenn das Skill Level bei den Mitspielern stark unterschiedlich ist, ist es dann für alle machbar. Wenn ich mit einem schwächeren Mitspieler in der Party bin, macht der mit mir 1-2 Partien, dann haut der den Hut drauf weil er weggelasert wird.

Bei DMZ haben gerade alle irgendwie Spaß.

Wenn wer Bock auf eine entspannte Runde hat, gerne heute Abend.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

musste heute auf pj an die aktuelle kampagne denken:

2 „Gefällt mir“

Zur Feier der Season 1 von MW2 und Warzone 2 verschenkt Call of Duty etwas verspätet einen neuen Samurai-Skin (Phantom) und passende Waffen-Baupläne des Oni-Operators. Das kostenlose Mini-DLC mit weiteren Cosmetics wird von Sony gesponsort. Der neue Oni-Operator ist diesmal etwas realistischer und eher Richtung Spezialeinheit getrimmt. Diese Inhalte sind im neuen Kampf-Paket:

  • Operator Skin: Oni Taktisch
  • Waffenbauplan: Oni-Orakel (Pistole)
  • Waffenbauplan: Oni-Rächer (MP)
  • Sticker: Begrüßung des Todes
  • Talisman: Dämonenzahn
  • Emblem: Fraktal-Dämon
  • Visitenkarte: Sony Oni

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der DMZ Modus ist interessant und spannend.

Der taugt mir leider gar nicht. Warzone 2 dafür schon.
Spiel jetzt immer den Mulitplayer abwechselnd mit Warzone.

Mich juckt es mittlerweile auch extrem in den Fingern, hab früher immer gern den COD Multiplayer gespielt, war aber immer eher Battlefield Spieler, bis 2042 erschien.

Es ist einfach perfekt für ein paar Runden. Macht mir wirklich Spaß. Mit Freunden umso mehr.

Einzig der Gunfight Modus fehlt mir wirklich.

Gibts eigentlich noch/wieder 4-Spieler-Splitscreen?

Ob 4 Spieler weiß ich nicht, aber ja gibt es. Glaube aber nur für 2 Spieler.

"Es ist zu beachten, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 nur zwei Spieler unterstützt, im Gegensatz zu früher, als der geteilte Bildschirm bis zu vier Spieler zuließ. Um den Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm einzurichten, wird also ein zusätzlicher Controller oder eine Tastatur und Maus benötigt. Sobald die zusätzlichen Geräte angeschlossen sind, müssen sie mit einem Xbox- oder PlayStation-Profil verknüpft werden, so dass man entweder ein bestehendes Profil auf der Konsole verwenden oder sich mit seinem eigenen Konto anmelden kann.

Anschließend kann Modern Warfare 2 gestartet werden. Sobald der zweite Spieler ins Hauptmenü gelangt, muss die entsprechende Taste gedrückt werden, um dem Spiel beizutreten, X für PlayStation, A für Xbox, oder Space für PC. Dann muss sich der zweite Spieler entweder mit einem Activision ID-Profil anmelden oder ohne ein solches spielen. Mit der Activision ID erhält man Zugriff auf alle Waffen, Feld-Upgrades und Ausrüstungen, die dem eigenen Spielerrang entsprechen. Wer jedoch keine Activision ID verwendet, muss auf die Standardausrüstungen zurückgreifen, die nicht immer die besten taktischen Möglichkeiten oder Vorteile bieten.

Spielmodi, die Split-Screen in COD: MW2 unterstützen

Leider wird der Split-Screen-Multiplayer nicht in allen Spielmodi unterstützt. Insbesondere können in den Modi Spec Ops, Frei für Alle, Bodenkrieg und Invasion keine Split-Screen-Mehrspielerpartien gespielt werden. Sobald man versucht, einem dieser Spielmodi im Splitscreen-Modus beizutreten, wird man gewarnt, dass die Verbindung zwischen den beiden Spielern unterbrochen wird.

ist eine Liste der unterstützten Spielmodi:

  • Suchen & Zerstören
  • Hauptquartier
  • Stellung
  • Gefangenenbefreiung
  • Herrschaft
  • Team Deathmatch
  • Knock Out
  • 3rd Person Moshpit
  • Kill confirmed

Mit Quick Play kann man auch ein Multiplayer-Match mit geteiltem Bildschirm starten, aber man muss Frei für Alle herausfiltern, sonst kann man es nicht starten. Bei privaten Matches wird auch der Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm unterstützt und ermöglicht es sogar, Frei für Alle zu spielen."

1 „Gefällt mir“