Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Hab den allgemeinen Kritiken zu Trotz die Kampagne gestartet und in einen Rutsch auch beendet.

Sie war in Ordnung aber ich kann die Kritiken durchaus nachvollziehen. Durch die offene Welt fehlen einfach gescriptete Sequenzen die die Spannung nochmals ordentlich pushen. Bei Bad Company war es cool bei CoD brauch ich das nicht.
Da ich auf leicht spielte waren die Gegner Großteils Tontauben. Das ich mich an die Vorgänger bis auf einige Abschnitte kaum mehr erinnern kann war die aufbauende Story für mich zum größten Teil, was zumindest die Beziehungen der Charaktere angeht, ein Fragezeichen trotzdem wird sie nett erzählt.
Grafisch ist es bei den Zwischensequenzen für mich fotorealistisch. :astonished:
Trotz allem ist MW3 nichts besonderes und etwas das ich wohl relativ schnell wieder vergessen werde.

So blieb es ein actionreicher Shooter für Zwischendurch der für mich gerade eben genau das richtige war.

P.S.: Um überhaupt mal bei den riesigen Spielmenü die Kampagne zu finden war gar nicht einmal so leicht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“