Habe 1309 € gezahlt….
Heute ist ein guter Tag: Freund hat heute die Versandbestätigung von den beiden Halo Series X erhalten……sollten nächste Woche bei ihm ankommen…
JAAAAAAAAAAAAAA
Sieht sehr cool aus!
Hab ein wenig umgestellt
Auch heute gekommen
Musst die Innenseite vom Batteriedeckel anschauen.
Wo ich das gesehen habe wär ich fast noch schwach geworden, aber ich kann nicht noch einen Controller kaufen.
Ah, noch gar nicht gesehen! Danke für den Tipp
Meine Controller auf einem Ständer
Oh der Ständer (und die Controller ^^) ist nice. Wo gibts denn den? So einen (oder 2 ) könnt ich auch brauchen.
Den gibt es hier
Kopfhörer Ständer &Controller Holder, Universal Kopfhörer und Game Controller Ständer,einstellbaren Höhen Richtungsklammern-Schreibtisch Organisation Display Ständer https://www.amazon.de/dp/B093BNNHLB/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_818S7G2T2PBX8YT5HE1T?_encoding=UTF8&psc=1
Danke! Muss mir nachher den Shock Link raussuchen dann bestell ich den direkt.
Juhuu, ich habe einen ergattern können…zwar bissi mehr bezahlt - 230€ - aber das war er mir wert…
Bin zwar kein Halo Fan aber farblich gefällt mir der Controller sehr gut. Die Hülle ebenso.
Er sieht in natura wirklich geil aus…… sogar das USB Kabel ist in Master Chief Grün……
Soeben angekommen… bin gespannt
Viel Spaß damit!
Meines sollte auch Heute kommen.
Auch die deluxe?
Nö, nur die 8/15 Version. Die Mehrkosten für die Deluxe wollte ich sicherheitshalber nicht zahlen. Ich kenne nämlich nicht den ersten Teil und kaufe mir diesen nahezu blind.