BullsEye's Spielezimmer

Gamestop Lugner
90 Euro

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse hätte. Habe noch 2 Arcade Sticks, nie benutzt. Einmal die Tekken 6 Edition und dann noch die StreetFighter 4 20th Anniversary Edition. Beide Sticks sind für die Playstation.

OVP und Zubehör ist jeweils dabei.
Brauche Platz…

Mit der PS4 kompatibel? Falls ja, was hast du dir preislich vorgestellt? :blush:

Ich weiß nicht ob die kompatibel sind, denke aber ja. Wenn Interesse besteht dann gerne PN.

Ist hier der falsche Bereich dafür.

Jetzt bin ich neugierig :hugs:
@anon59302440 hast den Arcade Stick von @onkelmatze genommen?

Hat er nicht :blush:

Günstig gefunden

20190806_153837-518x518

3 „Gefällt mir“

Oh, Gratz!!

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes J-RPG auch wenn Teil eins für mich persönlich einen Tick besser war. Auf alle Fälle viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Zufällig beim MM gesehen

20190903_152241-518x518

3 „Gefällt mir“

MM verkauft es schon

20190907_175906-518x518

1 „Gefällt mir“

Ah, sehr cool - bin schon auf deine Ersteindrücke gespannt. Vom Setting und dem Trailer her interessiert es mich schon sehr aber das was ich bisher an Gameplay gesehen habe wirkt etwas unpolished und „hakelig“.

1 „Gefällt mir“

Genau den Eindruck hatte ich jetzt beim kurzen Anspielen auch…

Aber Setting spricht mich auch an…bin gespannt wie es weitergeht…

Bitte kurz berichten wenn du Zeit hast :blush:

Gerne, werde aber am WE nicht mehr wirklich zum Zocken kommen…

Kein Stress, so eilig ists eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung!

Da ich aktuell nur noch Man of Medan zum durchspielen habe, habe ich mir Greedfall auch gleich mal bestellt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Konnte am Sonntag noch ein wenig reinspielen…

Mein Ersteindruck hat sich bestätigt: es hat eine tolle Atmo, wirkt aber unausgereift.
Das Kampfsystem ist schon ein wenig taktisch mit Rüstung durchschlagen, Schusswaffen, Blocken und Ausweichen. wirkt aber durch die hakelige Steuerung ein wenig hektisch. Auch kann man keine Gegner anvisieren, dadurch wird’s unübersichtlich.

Die Grafik hat so seine WOW Effekte (Landschaft als ich die Hafenstadt betreten habe), die Gesichtsanimationen wirken aber aus der 360/PS3 Zeit.

Die Quests sind Standardkost.

Ich hatte immer so das Gefühl ein RISEN zu spielen.
Hat aber trotzdem Potenzial, und auf Grund des Settings sicher lohnenswert!

2 „Gefällt mir“

Danke für Eindruck!

Klingt ok bis gut - angesichts der kommenden Releaseflut denk ich kann man aber auf einen Sale oder ev. Gamepass warten.

1 „Gefällt mir“

MM Simmering hatte eine übrig…

20190912_174229-367x489

20190912_174339-367x489

2 „Gefällt mir“