Brütal Legend

das spiel hat mir damals gut gefallen :slight_smile: der soundtrack war genial, und jack black als main char war natürlich auch perfekt gecastet :smiley:

leider sind solche sachen heutzutage nicht mehr möglich…

3 „Gefällt mir“

ja, aber gegen ende mit dem befehligen der „armeen“ (RTS-elemente) wars dann etwas zach.
die ersten paar stunden waren aber sensationell!

2 „Gefällt mir“

Eine Offenbarung für jeden Metal-Fan! Was in dem Spiel alles drinnen steckt, angefangen beim Soundtrack, den Charakteren, Gastauftritten, Dialogen, Design der Welt - das Spiel trieft nur so von Schwermetall :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habs damals leider verpasst.
und schon mal willhaben durchstöbert, ich glaub das wird noch was, dachte das wäre rar.

Ich habs mir aus den USA damals mitgenommen, hat mir aber gar nicht gefallen, leider.

Im Xbox Store gibts es aktuell um 2,99€. Braucht man halt eine X1 oder Series. (Und auch im GamePass.)

Oder halt am PC. Bei dem Alter sollte das jeder 08/15 Laptop schaffen.

Danke, aber hab ich nicht, hab nur die Og Box und die 360.

Wie gesagt gibt’s eh (ps3) unter 20 eur auf Wh, wird schon.

Auf der PS3 wirds halt eher zähflüssig laufen, da würd ichs eher mal aufm PC in einer Aktion mal abgreifen falls heut zu spät für die Aktion warst.

Oh, glaubst läuft die x360 Version besser?

PC hab ich auch keinen.

Jein, wenn du nur die Original Hardware hast wirds recht ähnlich laufen denk ich.

Meinte damit das es auf den neueren Xboxen oder am PC würds halt besser laufen würde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekomme ich Lust wieder mal reinzuspielen. :blush: Mal sehen wie gut gealtert es ist. Ich weiß nur noch das es mir recht gut gefallen hat.

Ich mochte es anfangs sehr. Setting und Musik für mich als jemand der gerne Hardrock hört sowieso ein Traum.
Leider war das Gameplay nicht so toll.
Ich kam mit dem Genremix nicht so gut klar, als reines Action Adventure hätte es mir wohl besser gefallen.

4 „Gefällt mir“