Brettspiel Podcast: Kinderspiele und Spiele für den Unterricht


#1

Für eine Sonderausgabe des Podcasts für die Rubrik SHOCK2 Kids spricht Thomas mit Christoph (Vater, Vielspieler und Pädagoge) über das Spielen mit Kindern und Jugendlichen. Daneben gibt es Audio Special zum Thema „Spiele für den Schulunterricht“ und Tipps, was Eltern beim Kauf von Spielen beachten sollen und wie man die eigenen Kinder vom Spielen begeistert.

Großes Danke noch einmal an @Wiesi


#2

Sehr interessantes Thema! Freue mich schon mir den Podcast anzuhören.


#3

Wie bereits geschrieben ein ausgezeichnetes Thema, werde morgen auf der Busfahrt reinhören. Abo hab ich mal gemacht.


#4

Bin selbst teilweise im pädagogischen Bereich tätig, werde da mal nen Blick drauf werfen. Spiele im Unterricht kommen meiner Erfahrung nach in vielen Fällen gut an.