Boston Legal (2004 - 2008)

Meines Erachtens genial besetzte TV-Serie, die auch ganz klar Stellung bezog zu damals aktuellen Themen.

Ich hab zum Beispiel das erste Mal von Gerrymandering anno dazumal in der Serie gehört. Andere Themen waren der War on Terror und die Folgen, Freedom of Religion, Euthanasie uvm.

Und der Humor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber ich will nicht zu viel posten und die größten Momente vorwegnehmen.

Vergesst Suits, Boston Legal ist beste! :wink:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen, hab mir extra die DVDs auf UK bestellt für die Serie vor ewigen Zeiten und auch die The Practice (Letzte Staffel auch mit Spader und den anderen aus Boston Legal) zugelegt.

Ach, ich glaub ich muss mich da wieder mal durchschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

so … gerade kontrolliert, hab sogar noch alle 5-staffel-dvdboxen gefunden. alle dvds sind da … bis auf die 1. disc von s1. verdammt. muss dazu sagen: die dvds haben 3 umzüge hinter sich. ich bin froh, dass die überhaupt noch so vollständig da sind. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“