Borderlands (Film)

Sehr viel Vertrauen strahlen diese Ereignisse nicht aus:

1 „Gefällt mir“

Cool bin gespannt

Borderlands (2024) Official Trailer

Borderlands – Coming Soon! Starring Cate Blanchett, Kevin Hart, Jack Black, Edgar Ramírez, Ariana Greenblatt, Florian Munteanu, Gina Gershon, and Jamie Lee Curtis.

Ins Kino gehe ich für den Film sicher nicht. Wieso wird im Film Lilith (22 Jahre im ersten Borderlands) von einer 55 Jährigen Kate Blanchett verkörpert. Castingfail.

Da hätte es bestimmt genügend passendere Darstellerinnen gegeben.

vl spielt der film 30 jahre später? nur mal so ein gedankenspiel.

Oder die wahrscheinliche Variante - die Castingentscheidung für Lilith ist Fragwürdig.

Es liegt nicht an Kate Blanchett, großartig in Herr der Ringe, aber als Lilith passt sie für mich nicht.

Ich will auch einen Danny DeVito nicht als Dennis the Menace.

Ich glaub das größte Problem was der Film hat ist nicht vor der Kamera sondern sitzt am Regiestuhl…

Herr Roth hat bisher leider nur Müll produziert und ich seh da auch wenig Hoffnung. ^^

1 „Gefällt mir“

Generell lässt die Entstehungsgeschichte des Films nichts Gutes erwarten. D. Hain fasst es schön zusammen: