Bomb Rush Cyberfunk

Das Studio Team Reptile arbeitet schon seit geraumer Zeit an einem spirituellen Jet Set Radio Nachfolger namens „Bomb Rush Cyberfunk“.

Auch Hideki Naganuma, der bereits zum Teil am Soundtrack zu Jet Set Radio beteiligt war ist dieses Mal auch dafür zuständig.
Jet Set Radio kam 2000 für die Sega Dreamcast raus und ist bis heute eines meiner liebsten Spiele. 2001 kam dann noch Jet Set Radio Future für die erste X-Box, welches ich aber leider nicht gespielt habe.
Bomb Rush Cyberfunk soll 2022 für PC und Konsolen erscheinen.
Wenn es gut spielbar ist, werd ich mir das Game definitiv holen.

1 „Gefällt mir“

Kommt nächstes Jahr auch für die Switch.

Ich hoffe so sehr dass es gut wird :blush:

Hier noch ein Gameplay Trailer.

Das Spiel sprüht vor Jet Set Radio und Dreamcast Vibes und ich freu mich extrem darauf!

Das ist ja JSR in 1:1 kopiert!

1 „Gefällt mir“

Großartig wird das :smiley:
P.S. Wünschenswert wäre es, wenn Sega beide Jet Set Radio Teile als Remaster bringen würde! :blush:

Der Soundtrack wird großartig, Bomb Rush Cyberfunk wird wohl der Jet Set Radio Nachfolger :smiley:

Der Titel ist imho nicht sonderlich gut gewählt. Klingt mehr nach Mobile Schrott.

Release Date Trailer, Spiel kommt am 18. August.

Pure Jet Set Radio Vibes und eines der diesjährigen Spiele auf welches ich mich am meisten freue :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach der PC und Switch Version wurden jetzt auch PS und Xbox Versionen bestätigt!

Die sollen „shortly after“ der Switch und PC Version kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig auf das Spiel, hoffe es wird gut! :slight_smile:
Sega darf dann gerne noch HD Remakes zu Jet Set Radio & Future veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

1.sept kommt’s.

2 „Gefällt mir“

2 Wochen kann man sicher ohne Probleme auf eine bessere Konsolenversion warten, sofern man nicht unbedingt im Handheld Modus spielen will. :smile:

Ich freu mich schon voll darauf und hoffe das es ein guter Jet Set Radio Nachfolger wird :slight_smile:

Neuer Trailer

Ab heute für PC & Switch erhältlich

Ich freu mich mega aufs zocken :smiley:

Edit
Ich finds richtig cool bis jetzt. Hab ca 2 Stunden gezockt, die Musik ist super, die Story abgedreht und generell macht es mir echt Spaß durch die Gegend zu riden, Tricks zu kombinieren und dann noch Graffitis zu sprühen. Pure Jet Set Radio Vibes :smiley:

Hab das Spiel gestern durchgespielt.
Alles in allem ein cooles Game, was mich sehr an Spiele der Dreamcast/ XBox/PS2/GC Zeit erinnert hat.

Wer Jet Set Radio mag, macht mit diesen Spiel nichts falsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“