Bohemian Rhapsody: The Movie


#1

Wow. That Trailer looks rad. And be sure: the Soundtrack will be mindblowing! :sweat_smile:


#2

Vielleicht DIE beste Band aller Zeiten. Auf jeden Fall wird der Soundtrack MEGA und ich bin schon sehr sehr auf die Performance vom Hauptdarsteller (Glubschi) gespannt! 100% mussimKinosehenFilm !


#3

Holy Gucamole, hell yeah!!!


#4

Awesome!!! :star_struck:


#5

Wird einer der wenigen Filme die ich mir a. noch im Kino anschaue und b. unbedingt auf englisch sehen will!


#6

Ok, den Film muss ich sehen!


#7

ich befürchte ja, dass der film ziemlich schlecht wird; aber promo-clips produzieren können sie…


#8

Ein Steelbook ist auf amazon.uk vorbestellbar. Das will ich auch :star_struck:
Habs mal vorbestellt, jedoch bin ich mir sicher, dass es auch bei uns kommen wird. Diesmal gibts keine Sorge wegen der Tonspur, den muss man imo auf englisch sehen.

https://www.dvd-forum.at/news-details/74139-blu-ray-this-will-rock-you-bohemian-rhapsody-jetzt-als-steelbook-vorbestellbar


#9

Einer großen Abräumer bei den Oscars. Unter andere, bekam Malek einen Oscar als bester Hauptdarsteller. :clap:


#10

Ja, Weltklasse. Der Auftritt am Ende des Films hat mir die Gänsehaut aufziehen lassen, mega.
Definitiv wandert die kommende Blu-ray in meine Sammlung. Bin auch schon auf das Elton John Biopic gespannt.


#11

Also ich fand ja Bradley Cooper in “A star is born” besser - nämlich auch deswegen, weil er eine komplett neue Rolle/Charakter darstellen musste und ihm quasi einen eigenen Stempel aufdrücken musste UND er hat selbst gesungen…