Bluetooth Lautsprecher

Hallo liebe Community!

Nachdem mein Handy keine Kopfhörerbüchse mehr hat, und ich gerade zur Weihnachtszeit gerne mal stimmige Lieder vom Handy abspiele, könnt ihr mir gute tragbare Bluetooth-Boxen empfehlen?

Mehr als 100€ möcht ich da eigentlich nicht ausgenen, ohne geschaut zu haben weiss ich aber derzeit auch gar nicht ob man für das Geld schon was gscheites bekommt.

(Partnerlink)

Ich mag den wahnsinng gern, aber Bose ist ja sehr streitbar was Sound angeht. Wenn man Bose mag, ist der aber super.

Danke @Holzauge :blush:

Inwiefern streitbar?

Bass und Höhen passen vielen nicht.

2 „Gefällt mir“

Was ist deine erwartungshaltung? Fürs Badezimmer reichen mir die handylautsprecher auch, fürs Wohnzimmer hab ich mir „ordentliche“ stereolautsprecher gekauft, die aber auch teu®er waren.

JBL Flip 5 und Wonderboom 2 imo ned schlecht.

Im Badezimmer hab ich nen alten Creative D100, im Wohnzimmer den Creative D200. Sonst hab ich noch zum mitnehmen eben den Logitech UE Wonderboom.


Habe mir diesen 2x bei Amazon gekauft , kann man miteinander koppeln und hat dann ziemlich Power - für Gartenpartys oder solo für die Küche , Werkstatt , Hobbyraum als Beschallung - für mich ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis - borgt sich auch gerne meine Tochter aus :wink::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

hab ne alten jbl flip 3 im einsatz. tut ganz gut was er soll. kann man auch mehrere koppeln.
auf dauer sind die dinger INO aber mühsam weil man immer zwei devices brauchr um musik (vor allem radio) zu hören. deswegen hab ich schon mit stereoanlage inkl bluetooth überlegt.

Erwartungshaltung: mitnehmbar, guter Sound, guter Akku, muss aber nicht ein high-end Gerät sein. Fürs Wohnzimmer zb hab ich ja eh ne 5.1 Anlage mit nem Marantz AV.

Die von @Holzauge schaun schon mal gut aus.
Od die JLB Flip 5 von @Master_YODA

um 60€ kannst gleich den flip nehmen. prinzipiell sind die dinger wirklich super! klang sehr satt, akku auch gut (wird beim 5er nicht schlechter sein als beim 3er). wasserdicht glaub ich auch. pairt auch schnell.

1 „Gefällt mir“

Nur leider nimmer verfügbar. Na mal schaun. So dringend is es nicht. Vll gibts mal ein Schnäppchen.

Der neue Echo 4 hat einen extrem guten Klang für die Größe, kostet 100€ und man kann gleich ohne Handy direkt streamen. Hab meinen Echo der ersten Generation gegen den neuen getauscht und bin extrem begeistert.

Wenn du im Apple Kosmos unterwegs sein solltest, dann vllt. der HomePod Mini? Klanglich soll er super für die Größe sein. Aber ohne Apfelspaß glaube nicht so attraktiv für 100€.