Bloodshot (Sony Pictures, 20. Februar 2020)

#Bloodshot #VinDiesel #OfficialTrailer
BLOODSHOT - Official Trailer (HD)

BLOODSHOT Trailer EXTENDED (2020)

#Bloodshot
BLOODSHOT - Trailer - Ab 20.2.20 im Kino!

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Deutscher Kinostart: 20. Februar 2020

www.BloodshotFilm.de
www.Facebook.com/BloodshotFilm
www.YouTube.com/SonyPicturesGermany
www.Twitter.com/SonyPicturesDE
www.Instagram.com/SonyPictures.de

Die Comics kenne ich nicht, schaut aber nach Universal Soldier meets Robo Cop aus.

Vielleicht kann Vin Diesel ja an bessere Riddick Zeiten anknüpfen. Da wäre auch mal wieder ein (guter) Teil fällig …

Das Releasedatum schaut ja wie eine Schnapszahl aus. :sweat_smile:

oh, eine comic-verfilmung – wie einfallsreich dieses hollywood ist. dieses genre ist nämlich viel zu unterrepräsentiert in den kinos.

1 „Gefällt mir“