Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

8 „Gefällt mir“

Keine Angst, in meinen Augen sind alle Religionsgemeinschaften korrupte Systeme, die Macht über andere ausüben möchten und Dank derer seit Jahrhunderten unnötige Kriege stattfinden. Ich hau daher auch gerne auf andere wenn ich ein entsprechendes Meme finde :slight_smile:

Anders ist es mit dem Glauben. Der hat meiner Meinung nach nichts mit Religionsgemeinschaften zu tun und ist entkoppelt davon zu betrachten. Es soll zudem jeder an das glauben was er will. Aber das wär vll Thema für ein anderers Topic.

Nun ist zumindest klar das deine Androhung einer Anzeige kein Scherz war. Bin mir grad nicht sicher ob ich darüber lachen soll oder vll Shock mal informiere was hier abgeht, dass man wegen eines lächerlichen Memes - das gegen keine Gesetze verstößt - eine Anzeigendrohung erhält ist denk ich nicht im Sinne des Seitenbetreibers.

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

du hast „vergessen“ die rückständigen, sexistischen und homophoben ansichten sowie die profitgier und die einflussnahme auf die politik aufzuzählen.
sowas hat halt in einer fortschrittlichen gesellschaft eigentlich nix mehr verloren.
und natürlich trifft das nicht nur auf die römisch-katholische-kirche zu.

4 „Gefällt mir“

Und die Unterdrückung der Frau usw. Ehrlich, da wirst nimmer fertig. Drum bin ich nicht auf alles eingegangen. ^^
Desto länger ich darüber nach denke, ist es eigentlich ein No-go sich nicht über diese Vereine lustig zu machen.

Aber wenn Interesse besteht, mach ma a eigenes Topic dazu auf, welches dann über kurz oder lang gesperrt wird :grin: Nicht dass das hier passiert.

7 „Gefällt mir“

vma könnt ihr dieses missbrauchen. :x

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Film. Hab ihn zig mal gesehen als Kind da wir ihn auf Video 2000 hatten g
Mann bin ich alt.

Under Song ist quasi eine Legende!

1 „Gefällt mir“

Aaah, geil! Einen V2000-Player hätte ich irgendwie auch gerne, das ist ein interessantes Format. Und ja, der Song ist einfach klasse :smiley:

Den Song hab ich komplett vergessen… danke für den Ohrwurm. :weary:

4 „Gefällt mir“

Bill Murray Drink GIF

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

signal-2023-09-15-16-55-11-371

6 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: das hat mich grad im Bus echt zum laut Lachen gebracht!

3 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

es ist einfach so däääpat:

(wer nicht auf total sinnfreien humor steht: nicht anschauen)

2 „Gefällt mir“

Aufgenommen auf der richtigen Seite

10 „Gefällt mir“

Nachträglich dazu passend:

Unglaublich dass das Teil sogar in den Charts war. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ganze Album ist ein musikalisches Meisterwerk.

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: super!

1 „Gefällt mir“