BlizzCon 2018

Blizzard überträgt die Eröffnungszeremonie der diesjährigen BlizzCon, die am 2. und 3. November im Anaheim Convention Center stattfindet, per Livestream ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Zu erwarten sind Neuigkeiten zu World of Warcraft, Overwatch, Hearthstone, Diablo, Heroes of the Storm, Starcraft 2 sowie die eine oder andere Überraschung.

Ich hab meine Hoffnung auf WC4 längst begraben :(:disappointed_relieved:

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Diablo: Immortal (Mobile)

Auch hier nochmal. Ganz, ganz schwach. Also 40€ verlangen für nichts. Oder quasi nichts. Gott, ich bin echt angefressen. Oder wir. Wir haben ja unsere alljährliche blizzcon partie, aber das war heute eher eine Beerdigung.

1 Like

Hat jemand mitbekommen, was es Neues zu Hearthstone gab?

Jap. Eine neue expansion. Was eh, wie jedes Jahr, bekannt ist/war. Sieht aber cool.

Cool, vielen Dank!

ui, ein remake, ein addon und eine mobile-version… da trifft man ja genau den puls der zeit…
„foit ihna nix gscheidas ei?!“ (günther neukirchner)

2 Like