Blair Witch

Lionsgate hat heute überraschend ein Sequel zu dem Horror-Erfolgsfilm Blair Witch Project angekündigt und auch gleich einen Trailer dazu veröffentlicht. Der Film war bis jetzt unter dem Titel The Woods in Produktion, hört aber jetzt auf den Namen Blair Witch. In den USA kommt der Found-Footage-Film am 16. September 2016 ins Kino.

Trailer


Fand Blair Witch Project Klasse, auf den neuen Film freu ich mich.

Ich hab den ersten Teil geliebt und war wohl einer der wenigen die auch ihren Spaß mit der Fortsetzung hatten. Ich besitze sogar die Begleitbücher zu den Filmen, die die Atmosphäre mit Hilfe von Tagebucheinträge, Emails und Zeitungsausschnitte nochmal auf ein neues Level bringen :scream:

Freu mich auf Teil 3, der Trailer gefällt mir sehr gut.

Fand den ersten Teil mit der Wackelkamera vor allem anstrengend anzusehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Der Trailer zum dritten Teil ist OK. Werde ich mir aber eher im Heimkino mal ansehen ein Kinobesuch ist es mir nicht wert.