Blade Runner: Enhanced Edition

3 „Gefällt mir“

Gibt’s auch für Switch…

… um schmale 9,29€. Ich bin kurz davor da zu zuschlagen, ich hab das Spiel damals am PC echt toll gefunden.
Ich weiß bloß nicht ob mir das heute noch gefällt… :thinking:

Gerade gesehen gibt’s auch für die Xbox, kostet dort 9,99€. Dann kann es wohl als sicher angesehen werden das es das Spiel auch für die PlayStation gibt.
Was mich etwas stutzig macht, es gibt bloß dt. Texte. Ich mag mich irren aber das Spiel war doch damals am PC komplett lokalisiert oder?
Ich Check das mal…

3 „Gefällt mir“

Ist denn die neue Version gut umgesetzt ? Habe spontan keine Tests gefunden.

Uff … :weary:

1 „Gefällt mir“

Oje das liest sich mal nicht so toll, dürfte einige arge Technische Probleme haben. Zumindest was ich so mit meinem Schulenglisch rausgelesen habe.
Mein Übersetzer lädt die Seite nicht gscheit und bricht immer bei 78% ab.
Mal schauen ob noch ein paar dt. Test kommen.
Ich stell mir auch die Frage wie gut das eigentlich auf Konsole funktioniert, die Steuerung war doch sehr auf Maus ausgelegt.
Im übrigen gabs damals auch eine dt. Sprachausgabe die hier auch fehlt.
Aber gut wenn ich das richtig verstanden habe dürfte es von dem Spiel keinen Code mehr geben und Nightdive musste das Spiel Reverse Engineeren um an den Code zu kommen.
Das sie das nicht für jede Sprache machen verstehe ich auch wieder.

Hier eine Zusammenfassung auf Deutsch:

1 „Gefällt mir“