Black Widow (2021)

1 „Gefällt mir“

Disney und Scarlett Johansson haben sich außergerichtlich geeinigt und freuen sich schon auf neue gemeinsame Projekte:

2 „Gefällt mir“

Das klingt für mich so, wie wenn man wegen eines unguten Chefs kündigt, und als Grund aber sagt, ich will mich weiterentwickeln blabla

Naja, es war ja einiges mit ihr in Entwicklung, z.B. ein Tower of Terror-Film. Eventuell werden diese Projekte jetzt doch nicht auf Eis gelegt. Aber ich versteh, was du meinst :wink:

2 „Gefällt mir“

BIIIIIIITTTTTE!!! Wird Zeit dass nach dem Gutenberg/Dunst DisneyChannel Movie mal eine adäquate Verfilmung (mit anständigem Budget) kommt.

Wir reden schon noch immer von der Verfilmung einer Jahrmarkts-Attraktion? Verrückte Zeiten … :laughing:

Eine „Attraktion“ die auf der legendären „The Twilight Zone“ Serie beruht (in dem Ride steckt mehr Story als bei mancher 100Mio Netflix Produktion :wink: ). Und dass „Jahrmarktverfilmungen“ funktionieren, hat Disney schon mehrmals bewiesen: "Pirates of the Caribbian, Jungle Cruise (und mit Abstrichen Haunted Mansion, da liegt die Hoffnnung auf der neuen Verfilmung).

Ich find nur die Wahl der Attraktion insofern spannend, als ich das Gefühl hatte, dass sie schon auf dem Weg „hinaus“ ist. Immerhin ist zumindest die Ride in Kalifornien schon zu einer Guardians of the Galaxy-Variante umgebaut worden. Ich dachte, das wird wohl bei den anderen auch kommen (wobei ich dafür keine Bestätigung habe)

1 „Gefällt mir“

In Paris wurde die „Twilight Zone“ Geschichte vor 2 Jahren mit einigem Aufwand erst neu inszeniert. 3 verschiedene „Storys“ (je nachdem welchem Lift man nimmt) mit angepassten Fahrten/Drops.

In Asien gibt es auch nochmal andere Versionen/Themen. Finde die TwZone Version passt aber irgendwie am besten zu dem „verfluchten“ Hotel (gucken eh grad die klassische 60er Jahre Serie komplett im ReRun), auch wenn die GuardiansVersion wohl ziemlich cool umgesetzt sein soll.

Gerüchteweise hat man sich auf ~40Mio geeinigt. Da hat sich die Rechtschutzversicherung doch mal ausgezahlt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ab heute ohne VIP Aufpreis bei D+.

3 „Gefällt mir“

Hab den Film nun gesehen und fand ihn gut.
Durch seine Mischung aus Mission Impossible und kargem Sowjet-Stil, hebt er sich von den anderen Marvel-Filmen ab. Das führt dann manchmal zur irritation, weil man doch einen Marvel-Superhelden-Film erwartet. :wink:

4 „Gefällt mir“

gestern auf D+ angeschaut.

war schon ganz ok, in summe aber IMO nix besonderes.
etwas langweilig/langwierig stellenweise. marvel-feeling hat sich nicht wirklich eingestellt, aber die hintergrundstory war ganz interessant.

gerade in der ersten hälfte hat mich der film aber öfters mal an uncharted erinnert - vor allem die szene als das panzerfahrzeug hinter ihnen her ist, ist ja quasi uncharted 2 in reinkultur!

2 „Gefällt mir“