Der Film bot echt tolle Unterhaltung! Super Action und nett erzählte Geschichte.
Der Film fügt sich auch sehr gut ins bestehende MCU ein auch wenn er für mich jetzt keine besondere Relevanz dafür hat.
Übrigens unbedingt sitzenbleiben (oder vorspulen)(so wie bei fast jedem Marvelfilm ) denn das sind die einzigen Sekunden wo der Film genutzt wird um das „Serienuniversum“ interessanter zu machen.
Zumindest sieht es aus als ob der komplette Film eigentlich nur dafür gemacht wurde um Yelenas Charakter einzuführen damit diese als anfängliche Gegenspielerin bei der Hawkeye Serie fungieren kann.
Der Besuch im Kino war übrigens wieder ein echt tolles Erlebnis! (nicht nur weil ich seit über einem Jahr auch mal wieder mit meiner Freundin ins Kino gehen konnte)
Eines vorweg: der Saal war voll und trotzdem nervte niemand oder war zu unangenehm hören. Bild und Ton war 1A.
Das der Platz neben einem frei ist ist auch sehr angenehm. Kontrolliert wurde auch sehr streng. Es wurde wieder jemand weggeschickt weil er keinen gültigen Test hatte. Und das was mich am meisten überraschte und mich zum ersten Mal seit Jahren Kino total geflasht hat: das 3D war echt ein Wahnsinn! War echt völlig überrascht wie plastisch alles war. Nicht nur für 2-3 Sekundenszenen im Film.
Echt Top. Gerne mehr davon.