Bitte warten

Ich fühlte mich nach dem Trailer (auch technisch) in die zweite Hälfte des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt, verbinde damit jedoch Gemütlichkeit und den Gedanken, dass Zeit noch was wert war. Dieser Film wird ein Genuss für mich :slight_smile:

Gefangen in der Warteschleife: Pavel Cuzuioc begleitet in seinem hinreißenden Dokumentarfilm Telekommunikationstechniker in Osteuropa im Außendienst – wie Ghnadie aus Moldawien. Er kommt, wenn der Empfang von Modems, TV-Geräten oder Telefonen gestört ist und er fährt mit Geschichten und Erzählungen der Menschen wieder weg. Der Dokumentarfilm erkundet das Wesen der Kommunikation an sich, ihrem Gelingen und Scheitern sowie das Streben der Menschen nach einer Verbindung und Verbindlichkeit. (js)

(Quelle: kleinezeitung.at)

3 „Gefällt mir“