Bitte um Aufklärung bei den Masters of the Universe Actionfiguren

Hallo.

Ich wollte mal um Aufklärung bitten. Und zwar gibt es aktuell, so stellt es sich für mich da, zwei Actionfiguren Sets.

Da wäre zum Einen Origins und zum Anderen Revelations.

Wo liegen die Unterschiede zwischen den Sets und welche entspricht am Ehesten den originalen Figuren? Frag für einen Freund. :smiley:

Nein, ich kenn mich nur gerade nicht aus und ich würde mich gerne im Advent mal die neue Serie ansehen. Und da gerade der Tuuut Tuuut Hypetrain rumfährt will ich mir da uach mal ein Bild machen.

lg
Andreas

Gibts nicht sogar noch eine dritte zur Reboot Serie?

Also die Origins sind nicht 100% 1:1 aber am ziemlich die alten Figuren. Revelations eben die Figuren zur Netflix Fortsetzung.

Gibt aber auch immer wieder kleiner Auflagen von Replika Figuren die 1:1 sind.

Die Revelations Figuren sind etwas kleiner, haben ein bissl was von Chibi.

Die kindliche Serie hat Figuren die in etwa so groß sind wie die alten. Es gibt 2 He-Man (einer davon mit Bike), 2 Skeletor (ebenso einer mit Bike) und einen Man-At-Arms. Die hab ich aber nur beim Smythes gesehen, nicht beim Müller, nicht auf Amazon.

Die alten gibt es beim Müller, auch ein paar Fahrzeuge.