Bitte schließen!

Hallo :slight_smile:

Mein Bruder möchte seine Nintendo Switch Lite (grau) verkaufen und hat mich gebeten dies hier mal einzustellen:

Verkaufe:

Nintendo Switch Lite + OVP (Netzteil enthalten, Rechnung vom 21.09.2019 (MediaMarkt) liegt bei)

Nintendo Switch Lite Carrying Case + Screen Protector (Original Nintendo, ebenfalls neuwertig, Screen Protector ungenutzt)

Die Konsole wurde kaum bespielt und ist die meiste Zeit nur im Kasten gelegen, deswegen auch der Verkauf. Die Switch Lite ist komplett neuwertig und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Privatverkauf: kein Umtausch, keine Garantie. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

image

image

image

image

image

Bei Interesse kann ich gerne auch den Link zu einer anderen österreichischen Handelsplattform per PN schicken.

Preis für das Forum Verhandlungsbasis € 180,00

Da die Rechnung beiliegt somit noch Herstellergarantie bis 21.09.2021.

LG Master_YODA

Ohne dir oder deinem Bruder zu nahe treten zu wollen, aber die bekommt man ja neu billiger?

Kann sein.
A) Zubehör dabei
B) VB!
C) nicht direkt mein Senf :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, passt ja eh voll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiele auch dabei oder extra bei „Anderen Österreichischen Handelsplattform“?

Nein. Vorerst ohne Spiele da er sich vielleicht eine normale Switch zum switchen (höhö) holt

1 „Gefällt mir“

Preisupdate: VB 180€

/close
wurde verkauft.